Hallo! Du kannst auch die JR DS8925HV nehmen, sollten auch ausserhalb Deutschlands erhältlich sein.
Sind dann erheblich günstiger, weil sie auch nicht das Druckgussgehäuse haben, sondern die Kunststoff/Alu Kombination wie die 8717.
haben 17,8kg/cm bei 0,06s/60°, zugelassen bis 8,4V.
Für den Betrieb würde ich dann auch zu nem ReactorX2 raten.
Grüße
Peter
Hi Peter,
also die von dir genannten Servos kann ich nicht finden, auch nicht bei JR auf der HP.
Du meinst wohl die DS8917HV, welche aber leider auch 150$ kosten.
MPX, da gibt es welche, nur bei 2s steht in der Beschreibung, das ein erhöhter Stellfehler von 5% erscheint, imho inakzeptabel
Da würde ich mal sagen, Daten falsch gelesen. Hier ist von einem Fehlwinkel <5° beim maximalem Haltemoment die Rede. Wenn ihr mal eure Servos dem Finger belastet, so werdet ihr feststellen, daß das Servo die aktuelle Position nicht mehr halten kann, es verdreht sich leicht. Und hier ist eben der Fehlwinkel angegeben, der unter dieser maximalen Belastung auftreten wird.
Man kann auch alles kaputt reden. Diese "Hauptsache Contra"-Diskussion bringt nicht viel.
Wir dürfen nicht vergessen, daß Helis nur einen geringer Teil des RC-Modellbaus darstellen und deshalb kaum Marktdominanz oder gar ne Lobby haben.
Schön, wenn man alles auf 2S umstellen kann - sicherlich, aber ob es sich irgendwann mal durchsetzen wird wage ich zu bezweifeln.
Bei Savox auf der Messe gab´s Servos für 2s zu sehen.
22kg bei 0,06sek. Das ist mal ne Hausnummer
Getriebe sind aus Stahl, leider kein Brushless-Motor.
Frage: Wann kommen die auf den Markt? Antwort: Wir sind noch bei den Tests.
Lt. deren Aussage hat z.B. Mikado auch welche zum Testen bekommen.
Hi,
ich hab die BLS 415 und auch die Savox sowohl im 91er als auch im L5 mit 7 volt betrieben und das halten beide klaglos aus. Und ja, die Geschwindigkeitssteigerung merkt man beim fliegen.
Aber das ist alles Kindergarten zu den JR HV-Servos mit 8,4Volt.....
Albert
Der nach fast 10 Jahren JR-Abstinenz zwecks der Unfähigkeit von Futaba zu Erkennen, dass Hochvoltservos (warum nicht gleich 12V) wesentlich performanter sind und keine Konkurenzfähigen Proukte mehr hat und mich zwingt, wieder Mischbetrieb zu fahren.
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Hi,
ich glaube, 2s LiPo könnte schon die Zukunft sein. Multiplex ist als kleiner Hersteller natürlich nicht marktbestimmend, hat aber seine gesamte neue Empfängerpalette (2,4GHz) für 2sLiPo ausgelegt. Da kommen sicher auch noch mehr Servos
Spektrum Empfänger gehen auch bis 9,6V.
Die AC-3X geht ja auch bis 9V, also bis auf die Servos kein Problem.
Und hier gibt es jetzt ja auch schon einige, bin gespannt wie die von HK sind.
habe mir gerade die MKS HV767/787 bestellt, kommen auf den TDR - sobald der da ist, kann ich gern berichten, derzeit geplant ist Roxxy und CC BEC Pro an 12S.
Ja, wie Du und andere schon gesagt haben, die Turnigy Servos mit denselben Namen wie die MKS sind auch wirklich von MKS - ist so wie Align/Savox einfach nur umgelabelt bzw. ein anders eloxiertes Mittelteil.
...aber natürlich, 3 Tage nachdem ich die kauf', bringt zuerst UH dieselben billiger, und dann kündigt Savox die HV Serie an Die würden mir schon auch gut schmecken...die hier wären meine Favoriten auf der 700er TS.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar