Ich kann nur zwischen 3 Kreiseln einen vergleich anstellen .
Mein erster Kreisel war ein Mini Gyro , der Schreck aller Anfänger schlecht hin.
Dann kamen 1 x Futaba Gy 240 , da nach kamen 3 x Gy 401 der eigentlich super ging bis auf die Rückwärtsflug Eigenschaften wie schon beschrieben . Dann kam 2 x Spartan Ds 760 und nochmal einen Sprung in die richtige Richtung gegen über dem 401 . Es fing schon beim Start an , das wegdrehen gab es nicht was man früher nicht so empfunden hat weil man es weggesteuert hat und das Rückwärts Fliegen geht und ist ok.. Dann kam der oder das erste V Stabi , aber das ist eine ganz andere Welt, da muss dann Kreisel neu definiert werden weil es halt 3 Kreisel sind die Einfluss auf das Model nehmen und es auch da halten...
Die anderen guten Kreisel wurden schon genant , den neuen Gy 520 und den Align GP 750 habe ich live erlebt und die haben auch das gemacht was sie sollen .. Da entscheidet nur noch wie groß und wie teuer darf der Kreisel sein. Persönlich würde ich noch darauf achten das er Update fähig über das Internet ist ...Meine Eindrücke...

Kommentar