Das hast Du glaub falsch verstanden....die Grundwerte (Limit rechts/liks, Mittelposition,Gyro reverse, Servotyp usw...) bleiben erhalten....aber werden nicht unter dem gewählten Modell gespeichert sonder generell....
Richtig.
Diese Werte bleiben erhalten bis auf die Feineinstellungen in unterMenue`s.
D.H,mal eben Mitte neu + Anschläge,der rest dem jeweiligen Modell.
Zum Wechsel den ich mir vorstelle+ umständlich
Fliege hauptsächlich 2 Modelle,alle weiteren mal wenn mir grad danach sein sollt,und das ist ganz sicher nicht mal ein wöchendlicher Wechsel.
Ausserdem ist er ja sowieso nur für bis zur 500er Klasse gedacht
Im 600er habe ich den SolidG der auch fest drin bleibt!?!
Im 90er einen AC3X,im anderen einen GP750.
Ob ich mir den SolidG in den 700er pack weiss ich auch noch nicht
Ausserdem ist er ja sowieso nur für bis zur 500er Klasse gedacht
Ist laut CY für alle Klassen geeignet, siehe auch das Video auf seiner Homepage in dem der Mini bis hoch zum 700er geflogen wird.
Bin in eine ganze Zeit geflogen bevor ich auf Flybarless umgestiegen bin und war immer sehr zufrieden damit.
Einstellung ist per Taster eine Sache von max. 2 Minuten wenn man es ein paar Mal gemacht hat.
Performance war sowohl was die Konstanz der Drehrate als auch die Haltekraft betrifft immer super.
Komisch eigentlich, dass er trotz niedrigem Gewicht, guter Performance und nettem Preis Leistungsverhältnis nie so richtig Beachtung gefunden hat.
MFG
Tobias
Hab halt nen Hubschrauber egal welcher Marke und Grö�e :)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar