Kreisel 401+ 9254servo
Einklappen
X
-
Kreisel 401+ 9254servo
Hallo Frage wie stelle ich den 401 Kreisel auf 3D ein Habe DX7 von specktrum ??Stichworte: -
-
AW: Kreisel 401+ 9254servo
Hallo,
was meinst du mit 3D? Ich glaube, du verwechselst da was, und meinst sicherlich "Normal-Mode" und "Heck-Hold-Mode", lies' dir die Beschreibung des 401 und deiner Funke einfach nochmal durch, steht alles drin...
Dafür ist dann die Leitung mit dem einzelnen gelben dran, dieser kommt dann auf einen freien Kanal und den proggst du dann entsprechend - aber wirklich nochmal lesen, du must es doch verstehen, was du da machst und warum das so ist
Grüße Stephan
-
-
Michael S.
Hallo,
bei 3D musst Du in den AVCS Mode schalten. Also im Kreiselmenü z.B.: +60% dann sollte die LED am 401er daurhaft leuchten(.....oder so wars doch.....??)....steht aber in der Anleitung.
MfG
Kommentar
-
-
the.bass
Somit haben wir jetzt:
3D Mode
Normal Mode
Heck Hold Mode
Hold Mode
AVCS Mode
Da soll sich noch wer auskennen....
Frankie
Kommentar
-
schau dir mal video 5+6 an (gy401 einstellen)Zitat von Michael Knödler Beitrag anzeigenHallo Frage wie stelle ich den 401 Kreisel auf 3D ein Habe DX7 von specktrum ??
dann meinen beitrag zum einstellen der dx7.
wenn du es genauso machst, hast du den vorteil,dass du die prozente viel genauer einstellen kannst.
ich glaub das hilft dir weiter!!!
Gruß Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Du vergißt dabei noch Bezeichnungen wieZitat von the.bass Beitrag anzeigenSomit haben wir jetzt:
3D Mode
Normal Mode
Heck Hold Mode
Hold Mode
AVCS Mode
Rate Mode
Heading Lock Mode
Heading Hold Mode
Smart Lock Mode
Second Integral Heading Lock Mode
Standard Mode
...

Kommentar
-
und last but not least ..... stand by mode und on/off mode!!!!Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenDu vergißt dabei noch Bezeichnungen wie
Rate Mode
Heading Lock Mode
Heading Hold Mode
Smart Lock Mode
Standard Mode
...

Kommentar
-
the.bass
Wahnsinn - dabei meinte ich nur die in den ersten 4 Posts dieses Threads...Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenDu vergißt dabei noch Bezeichnungen wie
Rate Mode
Heading Lock Mode
Heading Hold Mode
Smart Lock Mode
Standard Mode
...

Kommentar
-
da siehst du mal wieder..... man lernt nie aus und dennoch immer wieder etwas hinzu...Zitat von the.bass Beitrag anzeigenWahnsinn - dabei meinte ich nur die in den ersten 4 Posts dieses Threads...
Kommentar

Kommentar