Hallo,
ich glaube das deine Leistung am Heck einfach nicht mehr ausreicht um das Drehmoment auszugleichen. Da kann der beste Kreisel nichts mehr machen. Deshalb das plötzliche Rausdrehen.
Stärkere Heckblätter oder höhere Drehzahl dürften helfen.
MfG. Christian
Unilog hab Ich leider nicht und kenne auch niemand der einen hätte
Das mit den Heckblättern werde Ich testen. Kann es sein dass die SAB(Jason Krause-Version)
kräftiger steuern als die Radix? Die hatte Ich vorher drauf mit Logitech-Kreisel und dann mit V-Stabi. Da hatte Ich die Probleme noch nicht.
Gestern bin Ich endlich dazugekommen das ganze nochmals zu testen.
Hab jetzt das Loch weiter außen am Servohebel genommen und nochmal
alles neu eingestellt. Jetzt funktionierts
Nur das Ansprechverhalten ist jetzt trotz 50% Expo so hoch, dass Ich jetzt
Heck versehentlich mit reinsteure. Da muss Ich wohl noch etwas an der
Feineinstellung arbeiten!
Auf jeden Fall Danke an euch für die Tipps und Anregungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar