Ich hab mal eine bitte und zwar folgendes: Bei absoluter Windstille schlägt das Heck meines Helis Ungefähr 20° aus , sind immer so Stöße in unregelmäßigen Abständen vom Heck aus gesehen nach Rechts und Nase nach Links. Heli ist ein 450,Kreisel Gy401, im Avcs 50% und Normalmode 50% eingestellt.
dann kommt zum nicht Zählbaren noch einer dazu . Welchen Drehzahlregler/Steller hast du verbaut und betreibst du diesen im Governour-Modus? Falls ja, teste mal eine Gaskurve im Stellermodus. Welches Heckservo? Eventuell kommt es zu unregelmäßigen Drehmomentschwankungen vom Antrieb, die dein Kreisel nicht schnell genug ausgleichen kann. Zu deiner Empfindlichkeit: bist du damit schon knapp unterhalb des Limits oder wäre noch mehr möglich?
Mir fällt spontan auch keine Lösung ein.
Hast das Poblem von Anfang an gehabt?
Tritt das Problem beim Schweben, im Rundflug oder immer auf?
Macht der Heli auch Schwierigkeiten, wenn der Gyro im Normalmodus betrieben wird?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar