Das Servo läuft Astrein in beider Richtungen, auch unter Belastung.
Fitec Servos 9257 & 9650
Einklappen
X
-
AW: Fitec Servos 9257 & 9650
Hatte vergessen zuerwähnen, dass ich das selbst nicht feststellen konnte!Zitat von joachim68 Beitrag anzeigen
Das Servo läuft Astrein in beider Richtungen, auch unter Belastung.HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
-
gerdi
Hallo!
Ich weiß nicht, ob mein 9257 aus der Bucht (Digital-Servo 25 g (entspricht 9257 Futaba)) ein FITEC ist??
Es hat 14 Euro und noch etwas gekostet.
Das Foto vergleicht ein originales 9257 mit dem billigen.
Bildet euch ein eigenes Urteil.
Dieter
Kommentar
-
Franz Lindenthal
Servus,
anhand der Platinen ist für mich nicht ersichtlich ob das nun schlechter ist? Es gibt von den Fitec
das 9257 einmal normal und als Digital, das kostet aber um die 25€.
Steht bei dem gezeigten vorne Digital drauf?
Warum hat den das Futaba nicht das richtige Servo Kabel dran, so kenn ich das garnicht.
Gruß Franz
Kommentar
-
stephan1985
Weils keines istZitat von Franz Lindenthal Beitrag anzeigenWarum hat den das Futaba nicht das richtige Servo Kabel dran, so kenn ich das garnicht.
Gruß Franz
Kommentar
-
Franz Lindenthal
Woher nimmst du die Info, könnte ja auch nur das Kabel gewechselt worden sein!?
Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenWeils keines ist
Kommentar
-
gerdi
Hallo Franz!
Ja, du hast richtig gesehen - das Kabel ist von mir angelötet worden. Das Servo gekam ich von einem Bekannten, der es nach einem Crash als defekt ausgemustert hat. Außerdem ist der Gehäusedeckel angebrochen und einige Zahnräder hatten Zahnausfall.
Doch Tests ergaben, dass es einwandfrei funktioniert. Leider hatte das Kabel einige Isolationsfehler, so dass ich das ausgewechselt habe.
Der Verkäufer hat in seinem Angebot das Wort DIGITAL drin. Aber wie kann ich das überprüfen* Das Servo selbst hat keinerlei Aufkleber.
Dieter
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von Franz Lindenthal Beitrag anzeigenWoher nimmst du die Info, könnte ja auch nur das Kabel gewechselt worden sein!?
Das habe ich nicht berücksichtigt (lötstellen sehen sehr gut aus
)
Stephan
Kommentar

Kommentar