Ich habe einen Raptor 30 V2 und dazu eine FF6 2,4Ghz Fernsteuerung und ein G110 Heading Lock Gyro.
Ich habe das Heckservo und Kreisel richtig angeschlossen und ich kann das Heckservo auch steuern. Das Servo fährt nach einschalten der Versorgungsspannung wegen dem Heading Lock Modus von der Mittelstellung raus. Sollte ja auch so sein oder?
Ich kann das Heckservo nur bewegen wenn ich den Steuerknüppel nach rechts drücke (Heckservo bewegt sich) gehe ich wieder in die Mittelstellung dann stellt sich das Servo wieder in die Ausgangsposition ein. Bewege ich nun den Knüppel nach links sollte sich der servo in die andere Richtung drehen oder? Doch leider macht das Servo gar nichts.
EInstellungen am Kreisel:
NOR/REV.... Schalter steht auf NOR
DS/STD... Schalter steht auf DS fpr digitale Servos
Kreiselempfindlichkeit stelle ich über Kanal 5 mit Handsender ein (habe ich so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht) also kann mit einem Schalter am Sender zwische Heading Lock und Normal Mode umschalten.
Wie kann muss ich den Sender einstellen damit das Servo in die Mittelstellung fährt?
Bin auch nicht sicher ob das Kreisel richtig arbeitet. Wie kann ich feststellen ob das Kreisel arbeitet oder nicht?
Ich danke euch schon im Voraus und hoffe mir kann jemand helfen!
mfg

Kommentar