LT 2100T, Logo 400, massive Servoprobleme

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin_p
    martin_p

AW: LT 2100T, Logo 400, massive Servoprobleme

Hi!

So, ich habe mir heute einen GY401er Kreisel ausgeborgt. Und was soll ich sagen, Einbauen, alles checken, abheben, funktioniert.

Sämtliche komischen Phänomäne sind nicht aufgetreten. Egal welche Drehzahl (beim LTG hatte ich ja das Verhalten, dass bei einer höheren Drehzahl, warum auch immer, das Servo nicht mehr reagierte) ich eingestellt habe, der Kreisel und das Servo funktionieren. Flotter Rundflug war auch kein Problem und das Heck passte schon recht gut.

Das Heck gehört jetzt natürlichnoch optimiert, weil beim Schweben pendelt das Heck ganz wenig und bei Pitchstößen dreht der Hubi mit der Nase leicht nach links weg...aber egal, ich für mich weiss jetzt, dass die Mechanik keinen größeren Patschen hat.

Also entweder ist mein LTG-Kreisel defekt oder ich bin wirklich zu dumm für das Ding.

Ich werde jetzt den LTG-Kreisel verkaufen (natürlich mit der Angabe, dass das Ding vielleicht was hat und bei Problemen es das Geld zurück gibt).

Danke für Eure Tipps...

Grüße
    Martin

Kommentar

• fuji
      fuji

Hi,

ich hätte Dir noch ein rest empfohlen, aber das ist ja jetzt wohl zu spät. Es gibt einige die den Gyro neu gekauft haben und trotzdem ein drift haben, deswegen wäre die Kalibrierung hier mal ein versuch wert gewesen.

Gruß. Markus

Kommentar

• deuconet
        deuconet

Zitat von fuji Beitrag anzeigen
        Hi,

ich hätte Dir noch ein rest empfohlen, aber das ist ja jetzt wohl zu spät. Es gibt einige die den Gyro neu gekauft haben und trotzdem ein drift haben, deswegen wäre die Kalibrierung hier mal ein versuch wert gewesen.

Gruß. Markus
        Stimmt - Fachhändler können den LTG neu kalibrieren. Da solltest du mal nachharken.

Grüße, Dennis

Kommentar

• martin_p
          martin_p

Hi!

Ok, das könnte ich noch machen lassen (ich habe das Ding jetzt mal zum Verkauf angeboten und werde das dem möglichen Käufer natürlich sagen)...

LG
          Martin

Kommentar

Lädt...
          X