Hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe mir ein LTG 2100 neuste Version gekauft und habe seither nur noch Probleme damit, habe den Kreisel sogar eingeschickt und zurück bekommen da nichts dran ist, nun zum Problem, wenn ich den Kreisel anschließe dann geht er kurz und danach steigt er aus und die LEDs spinnen
Hi Mike,
ich kenne leider weder den Kreisel noch die mögliche Ursache, aber hier: http://www.helifreak.com/showthread.php?t=41692 gibt´s in der Rubrik Gyros eine Videoreihe zum baugleichen Hitech HG-5000.
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert sich da anzumelden und die Videos runterzuladen u. anzuschauen.
Ein Versuch kann nicht schaden.
1. Sender einschalten
2. Knopf am Kreisel drücken und gedrückt halten
3. Empfängerstrom einstecken
4. dann sollten alle 8 LEDs angehen
5. Knopf loslassen
6. LEDs leuchten nacheinander auf
7. dann dauert es etwas (soll auch mehrere Minuten dauern können), dabei den Heli net bewegen
8. Wenn die LEDs dann deutlich schneller blinken, ist er fertig
9. jetzt den Akku wieder abstecken
Hoffe für dich, dass das evtl. hilft und er wieder funktioniert. Ich hab in meinen Heli mit dem Teil überhaupt kein Problem und bin sehr zufrieden.
Danke euch beiden hat aber null gebracht der ist scheinbar kaputt, ich werde den Kreisel an einer Spektrum probieren da ich Fasst habe und das mist ding immer aussteigt.
Ich habe den 6008 dran. Welche LED leuchten muss steht im Handbuch. Ich sitze gerade auf der Arbeit und kann nicht nachsehen, war aber die die auch im Handbuch angegeben ist. Wenn ich mich richtig erinnere war es aber so, daß die LED nicht leuchten sondern blinken muss. Aber das unter Vorbehalt. Ist schon ewig her das ich das eingestellt habe (Hatte den Gyro vorher schon mit einer FX18 im Betrieb)
1. Sender einschalten
2. Knopf am Kreisel drücken und gedrückt halten
3. Empfängerstrom einstecken
4. dann sollten alle 8 LEDs angehen
5. Knopf loslassen
6. LEDs leuchten nacheinander auf
7. dann dauert es etwas (soll auch mehrere Minuten dauern können), dabei den Heli net bewegen
8. Wenn die LEDs dann deutlich schneller blinken, ist er fertig
9. jetzt den Akku wieder abstecken
Hoffe für dich, dass das evtl. hilft und er wieder funktioniert. Ich hab in meinen Heli mit dem Teil überhaupt kein Problem und bin sehr zufrieden.
Gruß Michael
Kann es sein das es mehr als ein Par Min. dauert ?? Der macht schon mehr als 5min.
Also der Reset hat bei über eine Std. gedauert, der Kreisel geht wieder zurück, ich kaufe mir ein neuen aber kein Logictech mehr, die habe ich gefressen.
Der geht immer noch nicht und macht den selben mist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar