ich war gestern mit meinem Heli fliegen und da ist mir auf gefallen das wenn ich mit dem Heckrotor nach rechts drehe dort hengen bleib und nicht wieder in Ausgangsposition (mitte)
Bitte helft mir
. Ach, und formuliere bitte deine Fragen etwas ausführlicher und verständlicher
.
. Und löschen ist auch pfui. Ich hoffe halt nur, daß Marcel sein "Problem" lösen konnte, was immer es auch gewesen sein mag (die Fragestellung gibt ja nicht so viel her). Auch wenn als Antwort dann ein "Danke" sicherlich erfreulich ist, irgendwie erwartet man sich in so einem Fall dann doch etwas mehr Feedback. Weil im Grunde genommen weiß ich jetzt weder ob das Problem (welches auch immer) mit den bisherigen Antworten gelöst wurde oder ob sich das "OK" auf das "ausführlicher und verständlicher" bezieht. Also Marcel, in Zukunft bei der Fragestellung mehr Mühe geben und auch auf Nachfragen der User eingehen, nur so kann dir am besten geholfen werden und die Nachwelt hat auch was von so einem Thema, sollte es mal jemand per Suche ausgraben.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar