401er dreht im hh weg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamikaze
    Kamikaze

AW: 401er dreht im hh weg

Ja vielleicht habt ihr recht. Aber stutzig macht trotzdem, dass ich es durch schräges initialisieren korrigieren konnte.
    Werde einfach nochmal versuchen alles optimal einzustellen.
    Grüsse,
    Jan

Kommentar

• cc1975
      Senior Member
      • 27.11.2008
      • 3824
      • Christian
      • Dettingen, Baden-Württemberg

Danke mal für eure infos. ich habe heute mal 85er blätter auf den heck montiert anstatt die 95er und siehe da, heck steht wie ne eins. obwohl die 95er von radix waren und keinerlei macken hatten.
      egal, auf jeden fall mußte ich noch die drehzahl auch ein wenig hochschrauben, da ich so ne harte kopfdämpfung an meinem x-treme 50 kopf habe, das diese nach mehr drehzahl verlangt.
      danke für eure tipps, problem gelöst und heute habe ich dann gleich mal schlanke 10 tanks verballert (mit kurzer ladepause der akkus natürlich).......
      SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• Stefan65
        Gast
        • 25.03.2009
        • 12
        • stefan

Hi

ich hatte das gleiche Problem,bin dann in die Halle gegangen und hab da alles neu eingestellt und siehe da alles is gut.

Stefan

Kommentar

• Hakko
          Hakko

Zitat von Odysse Beitrag anzeigen
          Hallo Hatschi,

vergiss einfach die einstellerei im Normal Mode,
          stell die Schiebehülse im HH Mode genau Mittig und begrenze die Wege das nix andotzt.
          Auf die Art und Weise stellst Du sicher das der gesamte Stellweg richtig genutzt wird.

Die Anleitung sieht das zwar so vor das im Normalmode ein Grundsetup vorgenommen werden soll, aber irgendwie passt es dann im HH nicht mehr. Sprich er dreht weg weil der Weg nicht mehr ausreicht usw.

Und das Wippen kenne ich nur wenn die Dämpfung zu Hart ist für die gewählte Drehzahl...

Gruß Kai
          Hallo, vieleicht lieg ich ja falsch! Aber sollte der Heckservo nicht im 90° Winkel stehen wenn das Heck gerade bleibt!? Was ja eigentlich heißt, das die Heckrotorblätter schon leicht entgegen der Drehrichtung angestellt seien müßten wenn der Servoarm im 90°Winkel zum Gestänge des Heckrotors steht.
          Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2009, 17:35. Grund: ;-)

Kommentar

Lädt...
          X