Eine ßberlegung, die mir durch den Kopf kreist:
Könnte das einseitige Zurückfedern nach einer hart gestoppten Pirouette mit dem Riemenantrieb zusammenhängen? Dass evtl. die Riemenspannung kurz nachlässt und der Heckrotor mit der Drehzahl einbricht? Tritt der Effekt bei irgendjemandem mit Starrantrieb auf bzw. muß hier auch an den Parametern optimiert werden?
Gruß
Ulrich
Hi Ulrich,
diese Vermutung habe ich ebenfalls, habe den Spartan auf dem 600-er Nitro mit Heckriemen. Bei Drehungen links herum rastet das Heck, dass mir Angst um den Riemen wird, rechts herum ist das Rastverhalten etwas "weich".
Habe schon Veränderungen mit dem Punkt Decc... gemacht, ich kriege es nicht weg. Ist aber auch so ein geiler Gyro!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar