ich würde mal sagen, der Kreisel initialisiert in jedem Fall, nur wenn ich mich richtig erinnere hatten wir hier schon mal ein Thema mit dem Carson Digi. Während der Initialisierung gibt der GY einen High-Pegel aus, was scheinbar diesem Servo nicht schmeckt. Erst wenn man das Servo aus- und wieder einsteckt (nach der Init liefert der Kreisel das normale PPM-Signal) funktioniert es. Lösung kann ich dir leider auch keine anbieten, außer jedes mal erst später das Servo anzuschließen. Oder natürlich auch ein anderes Servo kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar