GY-611 - Fragen
Einklappen
X
-
dl7uae -
AW: GY-611 - Fragen
Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigen@ dl7uae
Hallo,
zwischenzeitlich war mein Sender bei Robbe. Ich habe die ungenaue Mittenstellung beanstandet. Sie haben diesen Fehler auch bestätigt und behoben. Jetzt bin ich einige male wieder mit dem reparierten Sender und dem 611er geflogen. So richtig behoben ist das Problem aber immer noch nicht. Kannst du mir evtl. genau erklären, wie ich im Hidden Menü die "HT-Totzone" verstellen muß und auf was. So gut kenne ich mich da leider nicht aus und ich möchte auch nichts kaputt machen. Ich habe schon viel darüber gelesen und da wird eigentlich immer davor gewarnt in diesem Menü was zu verstellen, da man da auch sehr viel kaputt machen kann! Ich habe schon viel gesucht aber nicht wirklich was brauchbares zu dieser Einstellung gefunden!
Danke schon mal!
Gruß
Jens
Hallo Jens,
was für ein Modell - Verbrenner oder Elektro ?
Hatte genau das gleiche Problem und bin beinahe verzweifelt. Bei mir lag es an einem zu stark vibrierenden System !!!
Habe den Gyro weicher befestigt und damit war das Problem weg.
Lagere den Gyro mal so richtig kuschelig weich
Gyro, original Pad, Metallplatte, dann 4 ! Lagen dünnes doppelseitiges Klebeband von Graupner - dieses grün schimmernde - etwa die Konsistenz von den LTG Bappern.
Bitte teste dies doch einfach mal aus - aber Achtung: wenn das Klebeband zu hart ist, dann nützen auch 4 Lagen nix.
Viel Glück
Kommentar
-
AW: GY-611 - Fragen
@Saitenzwirbler
Danke für die Unterstützung. Ich habe die Elektrovariante und in diese Richtung auch schon einiges getestet. Am besten hat bei mir der originale Pad, Metallplatte und dann wieder originale Pad funktioniert. Ich habe aber auch Kollegen, oder auf Treffen gesehen, die nur einen originalen Pad ohne Metallplatte und sogar auf einem Verbrenner ohne Probleme fliegen. Aber das kann ich auch noch mal testen!
@dl7uae
Danke, das klappt! Die Tabelle habe ich auch schon mal gesehen, nur wie gesagt, wenn man sich damit nicht auskennt überwiegt der Respekt und ich hatte bislang nichts verstellt. Aber das werde ich dann jetzt doch mal testen. Ich habe sonst echt schon vieles durch!!!
Gruß
JensFreundliche Grüsse
Jens
Kommentar

Kommentar