MX-12 und GY-401 - Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mr.jump
    mr.jump

AW: MX-12 und GY-401 - Problem

was calimero heli schon gesagt hat, möchte ich dir auch nochmal ans Herz legen Ich habe meinen GY-401 auch erstaml GROB im NM eingestellt, damit der im AVCS besser läuft. Ich würde es dir raten, das auch zu machen. Es sind wirklich nur 5min mehr Aufwand und das Heck steht einfach noch besser. Iist wirklich so. ohne Mist jetzt

Kommentar

• Skip
      Member
      • 21.04.2008
      • 45
      • Frank
      • Grou Frysland

hey Leute

Jetzt bewege ich den Hebel bis hinten anschlägt. Nun verstelle ich am Gyro den Wert "Limit" --> NICHTS TUT SICH ?!?!?! Das Servo hat den gleichen Weg wie vorher ?!?!

Mus der Gyro nicht erst vom Strom, bevor er die Einstellung uebernimmt!?

Gruss Skip

Kommentar

• mr.jump
        mr.jump

also ich würde fast sagen, dass der GYRO eine Macke hat Wenn du ganz sicher alle Mischer aus hast, im ACVS Modus eingesschaltet hast, dann in denn NM gewechslet hast und dann den Limiter versucht einzustellen und der will aber nichtz, dann ist der vll im Ars....

Kommentar

• cc1975
          Senior Member
          • 27.11.2008
          • 3824
          • Christian
          • Dettingen, Baden-Württemberg

Ich denke mal die wirkungsrichtung war verkehrt. heck erst im normalmodus winklig bei 90 grad ausrichten. also schweben, je nachdem in welche richtung er abhaut, feintrimmung über die mx-12 nach rechts oder links (ungefähr 2 klicks sind eine umdrehung am heckgestänge). dann heli wieder runternehmen, gestänge entsprechend ändern. dann wieder feintrimmung auf null und D A N N empfänger aus/einschalten, ansonsten übernimmt er im hh-modus die einstellung von vorher und haut dir zu einer seite ab. der limiter sollte aber auch funktionieren, selbst wenn die wirkungsrichtung falsch ist. das wird ja erst interessant, wenn der heli läuft. denn da kann der kreisel gar nicht so viel arbeiten wie es muß wegen der verkehrten wirkungsrichtung und als folge zerfetzt es dir das getriebe des heckservos..........
          SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• mr.jump
            mr.jump

also was max2504 da geschrieben hat ist glaub ich falsch!!! Ich stelle die Empfindlichkeit bei der mx-12 der beiden Modi bei Travel ADJ ein und das ist auch RICHTIG wenn man dann nämlich auf Gear bei Travel ADJ geht dann gibt es einmal einen positiven wert für den NM und einen negativen Wert für HH. Wenn du jetzt bei der mx-12 den Schalter für den Mode wechselst. wechselt ebenfalls der Wert bei Travel ADJ von - zu + oder von - zu +

Kommentar

• SkyHigh82
              SkyHigh82

Zitat von mr.jump Beitrag anzeigen
              also was max2504 da geschrieben hat ist glaub ich falsch!!! Ich stelle die Empfindlichkeit bei der mx-12 der beiden Modi bei Travel ADJ ein und das ist auch RICHTIG wenn man dann nämlich auf Gear bei Travel ADJ geht dann gibt es einmal einen positiven wert für den NM und einen negativen Wert für HH. Wenn du jetzt bei der mx-12 den Schalter für den Mode wechselst. wechselt ebenfalls der Wert bei Travel ADJ von - zu + oder von - zu +
              Stimmt.

Kommentar

Lädt...
              X