Bin immer noch fleissig am einstellen. Habe mir diese Videos mehrfach zu Gemüt geführt, häng aber leider trotzdem mal wieder
(http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=178151&sid=)Ich möchte den Servoweg des Heckservos begrenzen. Dafür würde ich einfach im Menü [Travel Adj] beim Punkt "Rudd" die Prozentzahlen so einstellen, das hinten nichts anschlägt. Jetzt sagt der Typ im Video, das man damit die Kreiselgeschwindigkeit einstellt und diese erstmal auf 100% bleiben sollte. Anstelle dessen sollte man den Servoweg über den Gyro selbst mit dem Limiter einstellen.
Bei mir klappt es aber wunderbar über die MX-12 Travel Adjust Einstellung, dass der Servo nicht anschlägt. Der Limiter dagegen scheint keinerlei Funktion zu haben. Wenn ich den Hebel an der Funke voll auf rechts oder links setze, bekomm ich beim Drehen am Limiter keinerlei Veränderung... Mach ich was falsch? Muss ich den Limiter benutzen wenns auch über Rudder Travel Adjust geht? Wie stell ich dann die Kreiselgeschwindigkeit ein? Die Kreiselempfindlichkeit kann ich ja bei Travel Adjust und "Gear" einstellen, da am Kanal 5 (also Gear Kanal) ja die Kreiselempf.keit dranhängt.... Bin etwas ratlos ... :-(
Würd mich über Tipps freuen

Danke und Grüße
Stephan

Kam schön Dampf raus am Schreibtisch ...
Sprich Kanal 5
Kommentar