Es geht bei ihm aber darum beim schnellen Rückwärtsflug ! Und ausserdem wie kann man an der Funke einstellen das er bei Pitsch nach links rechts geht * Und was hat das mit dem Gyro zu tun ??
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Es is ja ohne bewegung auf em heck das is ja die scheiße
@moritz
ich flieg quasi en aufschwung nach oben nur dieser beträg 180° meiner is gekürzt auf 90°
in der funke hab ich auf beiden seiten 100/100
im kreisel steht folgendes:
nach dem initialisieren
G40A 5,7V
Gdir Rev
G1A1 100%
ACGA **** <----- was bedeutet das ?
D1IA 0%
D1DA 0%
TRK +0%
Mode AVC
Fmod 3D
AVS 100%
Lmt A 68%
Lmt B 90%
sinn die kompletten eisntellung im hidden menue ist alles auf werkseinstellung
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Meinte ja beide Limiter über 100 % stehen ! Stehen ja unter beide ! Und 3 D als Modus ist meines Wissen viel zu hard F3C reicht vollkommen und dann kannst du den einen Wert auch noch bestimmen ! Steht aber in der Anleitung für was er genau noch ist !
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar