Welcher Kreisel für T Rex 600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodykalle
    Senior Member
    • 26.08.2007
    • 5745
    • Karsten
    • SMACKZONE

AW: Welcher Kreisel für T Rex 600 ESP

Hallo Maddoc , das 611 ist nicht dem Spartan vorzuziehen ! Definitiv ist das SPartan das bessere Gyro und billiger . Man sagt immer schnell das 401 reicht ! klar stimmt ja auch reicht für Anfänger allemal ! Aber wie sieht es in 1 Jahr oder früher aus ?? Wenns nicht am Geld liegt ist der Spartan mit Bls 251 die beste Wahl . Vom Servo her ähnlich habe ich jetzt auf meinem 700er Rex das neue DS 620 von Align auch super !

Grüße Karsten
    GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L

Kommentar

• Maddoc
      Maddoc

Ja ich bin jetzt gerade noch am ßberlegen !! hmm Spartan mit Bls251 oder V stabi
      aber glaub Spartan reicht

Kommentar

• Moritz1993
        Member
        • 26.10.2008
        • 668
        • Moritz
        • BW

Spartan is der hammer, hatte den spartan, hab ihn dann verkauft und nen 611er rein gemacht, die dümmste entscheidung meines lebens...
        aber 611er is auch gut...

Moritz
        GruÃ? Moritz

Kommentar

• Diver
          Senior Member
          • 28.10.2007
          • 1471
          • Andre
          • Ulm

Hallo,

ein sehr guter Kreisel (so weit ich das mit meinen ersten Kunstflugambitionen beurteilen kann), auch wenn nicht so verbreitet, ist der CSM SL 720. Da aus England, gibts den dort derzeit für 120 Euro. Bei uns um die 170 Euro.

Mit dem optionalen PC Interface kann man Tod und Teufel einstellen. Ohne Interface ist das Grundsetup in 2 Minuten getan. Wenn man aus einer sehr schnellen Pirouette kommt uns stoppt, scheint das Heck gegen eine imaginäre Wand zu klatschen. In der Rotor wurde auch mal getestet.

Vergleichen kann ich den mit dem GY401. Der CSM ist gefühlt doppelt so knackig wie der 401. Hatte beide am Rex Nitro. Am 90er Henseleit MP XL V91 ist er auch super knackig.

Gruß Diver
          Henseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra

Kommentar

Lädt...
          X