würde jetzt gerne wissen was für einen Kreisel ich auf meinen 600 ESP machen soll , hab den Heli von mienen Modellflieger freunden zum geburtstag beommen und muss ihn voll ausstatten und jetzt würde mich interessieren was ihr drauf machen würdet! grüssle Rouven
Welcher Kreisel für T Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
Maddoc
Welcher Kreisel für T Rex 600 ESP
Hallo Jungs bin im Prinzip noch Heli anfänger !!
würde jetzt gerne wissen was für einen Kreisel ich auf meinen 600 ESP machen soll , hab den Heli von mienen Modellflieger freunden zum geburtstag beommen und muss ihn voll ausstatten und jetzt würde mich interessieren was ihr drauf machen würdet! grüssle RouvenStichworte: -
-
seijoscha -
-
AW: Welcher Kreisel für T Rex 600 ESP
Als Anfänger reicht auch locker ein GY401 mit dem S9254 Servo sein. Es muß nicht immer gleich das beste und teuerste sein.
ßbrigens, kannst du mich deinen Modellfliegerfreunden mal vorstellen?
Gruß AndreSpecter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar
-
Maddoc
Danke danke , ja meine freunde sind nett !! haben 23 leute zusammengelegt den esp und 3 taumelcheibenservos was haltet ihr vom LTG 6100 ?? ja den 401 hab ich im 500 derter drinn und im 250ziger die supercombo die kreisel sind beide super
grüssle Rouven
Kommentar
-
Na das nenn ich aber wirklich sehr nett.
Der LTG 6100 ist auch ein super Gyro. Wenn du allerdings eher in die Richtung gehen willst, dann würde ich auch zum Spartan raten. Den flieg ich selbst im 700er und mir kommt kein anderer Gyro mehr in den Heli.
Kommentar
-
Maddoc
was kostet der denn mit dem bls 251 zusammen ?? was dekst den von dem neuen gy520 von robbe
Kommentar
-
Der Spartan kostet mit USB-Kabel etwa 200€. Was das BLS kostet weiß ich nicht genau, dürften aber auch nochmal ca. 120€ sein.
Der GY520 wird bestimmt klasse werden, aber das muß er auch erstmal beweisen. Außerdem ist er ja sowieso noch nicht lieferbar.
Kommentar
-
Maddoc