also: ich schalte den Kreisel im HH Modus ein, ich bewegen den Heli ganz sicher nicht, meine Kreisel(gy-401) ist richitg montiert, Ich hab ganz kleine Virbrationen, ich habe die mx-12 von Graupner... Was meinst du mit Endstellung der Hülse im AVCS Modus?!?!
Rex450s/GY401: Empfindlichkeiten für die einzelnen Modi?
Einklappen
X
-
mr.jump
AW: Rex450s/GY401: Empfindlichkeiten für die einzelnen Modi?
also: ich schalte den Kreisel im HH Modus ein, ich bewegen den Heli ganz sicher nicht, meine Kreisel(gy-401) ist richitg montiert, Ich hab ganz kleine Virbrationen, ich habe die mx-12 von Graupner... Was meinst du mit Endstellung der Hülse im AVCS Modus?!?!
-
mr.jump
ahh okay... danke für den Tipp. also gehe ich erst in den Normalmodus, stelle das Heck so ein, dass es bei 30% nicht wegdreht und gehe dann in den AVCS Modus mit einer Empfindlichkeit von 50%?!?!
ach... wenn ich im Normalmodus einstelle muss ich doch die 5 Grad beachten oder?
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wenn man nur im HH-Mode fliegt ist das exakte mechanische Austrimmen im Normalmode nicht zwingend erforderlich. Drift sollte es auch so keinen geben.
Wegen der Heckschiebehülse: wenn die auch am Boden ohne Steuerinput schon langsam von selbst in die Endstellung fährt, also nicht in der Mitte bleibt, dann stimmt meist die eingelernte Nullstellung nicht mit der im Betrieb überein. Aber grundsätzlich machst du eigentlich mal alles richtig. ßbrigens tippe ich bei dir auf die Vibrationen als Ursache.
Schöne Grüße,
HermannZuletzt geändert von Gast; 15.02.2009, 22:05.
Kommentar
-
mr.jump
mhh also mein Heli dreht ganz langsam weg im AVCS Modus. Jetzt darf ich also nicht gegentrimmen?!? Wenn ich gegentrimmen, steht der Heli!! Sicher, dass man nicht im AVCS Modus trimmen darf?
Kommentar

Kommentar