Garantie LTG2100

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

AW: Garantie LTG2100

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
    Nachtrag:

unter welchen Vorraussetzungen der Kreisel in den 600er gekommen ist kann ich ja hier nicht nachprüfen.

Dennoch würde ich, unabhängig vom 2100er und was nun damit passiert, ein Upgrade auf ein anderes System nach Wahl anbieten, da Du so nicht weiter fliegen solltest.

Dazu aber bitte direkten Kontakt mit info at rc-city.de aufnehmen.

Gruß
    Jörg
    Hallo

Was meinst Du mit "unter welchen Vorrausetzungen" ?

Der Gyro ist mit einem S9254 auf dem Heck von mir eingebaut worden. Motor: Tango 45-10 mit Jazz 80-6-18, und 6S 3P Konions 3900 mAH.

Daran, dass der Gyro außerhalb seiner "Spezifikation" in so einem Heli betrieben werden könnte, hab ich nicht im entferntesten gedacht. Fliege die Kombo nämlich auch in einem Logo 10 mit 6S ohne Probleme.

Grüße

Wolfgang

Kommentar

• Falcon
      Member
      • 01.03.2004
      • 724
      • Wolfgang

Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
      Nachtrag:

unter welchen Vorraussetzungen der Kreisel in den 600er gekommen ist kann ich ja hier nicht nachprüfen.

Dennoch würde ich, unabhängig vom 2100er und was nun damit passiert, ein Upgrade auf ein anderes System nach Wahl anbieten, da Du so nicht weiter fliegen solltest.

Dazu aber bitte direkten Kontakt mit info at rc-city.de aufnehmen.

Gruß
      Jörg

Hallo Jörg

Hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass der Stefan R. hier gar nicht geschrieben hat. ***********

Edit Hermann Schellenhuber: da ich hier auch nicht nachvollziehen kann, was rc-city deinem Freund per Mail geschickt hat, ob also deine Behauptungen stimmen, hab ich deine unfreundlichen Worte mal entfernt. Ich sehe da kein Fehlverhalten des Händlers, auch wenn euch das mit der Garantie nicht schmeckt. Jetzt ist hier Schluss, den Rest klärt mit rc-city persönlich, wir sind da nicht die Plattform für eventuelle Streitgespräche mit Händlern.

Grüße
      Wolfgang
      Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2008, 18:18.

Kommentar

• PascalR
        Gast
        • 02.04.2008
        • 1991
        • Pascal
        • MSC Schöneck

kann ja genauso sein das Du mit deinem Gyro einfach einen schlechten griff gemacht hast.
        das von der fabrik aus ein leichter fehler in dem gyrosystem war und sich das durch die leichten vibrationen getrennt hat. alles möglixh genauso kann man einen heli erhalten bei dem das chassis ausversehn bei der lieferung angeknackst ist

vg

Kommentar

Lädt...
        X