Also habe das jetzt gemacht bis auf die Sache mit dem Regler und es hat keine Verbesserung gebracht. So kann ich einfach nicht fliegen. Bis jetzt nur unglücklich mit dem Solid-G. Ich überlege gerade wie ich das Ding wieder los werde.
Hilfe Problem Solid-G im 500er Rex
Einklappen
X
-
mamey14
AW: Hilfe Problem Solid-G im 500er Rex
Also habe das jetzt gemacht bis auf die Sache mit dem Regler und es hat keine Verbesserung gebracht. So kann ich einfach nicht fliegen. Bis jetzt nur unglücklich mit dem Solid-G. Ich überlege gerade wie ich das Ding wieder los werde.
-
Bricht dein Heck immer noch um 90° aus?
Falls ja,verbinde den Minuspol mit dem Chassis,damit du keine Spannungsdifferenzen
zwischen Heli und Elektronik hast.
Falls dein Heck hin und her pendelt,versuche mal im Stellermode mit einer Gasgeraden
von z.B 92-92-92-92-92 zu fliegen.
Ich musste verschiedene Gasgeraden versuchen ,bis das Heck ruhig stand.
Eine V-Kurve funktionierte überhaupt nicht.
Wirklich glücklich bin ich bis Heute auch nicht dem Solid G am Trex 500,wobei er
am Logo 500 einwandfrei funktionierte.
Gruss
ToniLogo 500 AC3X , Joker 3 AC3X , Mini Joker ,
T-Rex 500 AC3X, TDR GT5 , Goblin 770 V-Stabi
Kommentar
-
manni69er
Hallo!
Mit welcher Drehzahl fliegst du? Versuch doch mal ca. 1800. Was passiert wenn du voll Pitch gibst? Dreht er weg oder bleibt er stehen? Dreh die Empfindlichkeit so weit hoch bis er anfängt zu zappeln - dann wieder etwas zurück.
Achja da fällt mir noch was ein. Wenn du das Bec einschaltest solltest du einige Sekunden warten bevor du die Knüppel bewegst. Auch den Heli solltest du dann nicht bewegen. Dieses krasse wegdrehen ist mir bisher auch schon zweimal passiert und genau aus den oben besagten Gründen!
Gruss Manni
Kommentar

Kommentar