den tow in one regler find ich ansosnten ganz gut - wegen der vorglühgeschicht - da man nur draufdrückt und nich noch nen kabel von der startbox braucht - auch wenn der motor kalt ist bzw man kann auch den motor in der unteren teillast leicht fetter laufen lassen - denn die glühdauer reicht eigentlich genau bis zum hochdrehen - so säuft der motor nich erst aber wenn er kalt ist - find das net schlecht - und wollte die sache gern beibehalten - ein vergleichbares system hab ich leider noch nicht gefunden von einem anderne hersteller.
ich hab mir überlegt die kabel zum empfänger hin doppelt auszufügen - sprich zweimal auf den empfänger zu gehen - damit nicht alles nur an einem kabel und einem stecker hängt.
ansonten den stecker von der batterie zum tow in one auch abschneiden und fest verlöten - dann ich trau den roten bec steckern nicht so - hängt ja ne menge dran . . . .
so nun eine knappe saison später hab ich mal den tread hier herausgesucht den ich damals ins leben gerufen habe.
ich wollte euch mal meine erfahrungen berichten - wie schon beschrieben hatte ich zunächst die futaba 3152 auf der taumelscheibe - die gingen nicht schlecht - allerdings hatte ich das gefühl - das die haltekräfte sehr gering sind, vor allem bei schnellen figuren - ganz besonderst hab ich es beim rückwärtsfliegen gemerkt . . .
die ds 1015 sind nen unterschied wie tag und nacht ! knapp 25 kilo haltekraft - die hält man kaum mit den händen fest, und vor allem sau schnell - zudem noch zu nem sagenhaft günsitgen preis !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar