Gy401 Limit
Einklappen
X
-
AW: Gy401 Limit
Versuch mal auf etwa 85% zu kommen, dann sollte es auch mitm Alignregler gehen. Nicht perfekt, aber immerhin. Totale Abhilfe diesbezüglich wäre dann der Jazz, der aber dafür nicht so hart regelt wie der Align.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Scipio
Was meinst du mit 'hart' regeln?
Naja früher oder später werd ich wohl den Jazz holen müssen aber ich will so lange wie möglich (so lange es anständig möglich ist) mit dem Align fliegen
Kommentar
-
Scipio
Kann mir jemand eine gängige Gaskurve nennen, die meinem derzeitigen Governorbetrieb auf 65% etwa entspricht und eine gleichbleibende Drehzahl beibehält? Soweit ich mich da eingelesen habe ist das erstellen einer Gaskurve eine ewige Einstellerei.
Kommentar
-
Scipio
... UND DAS HECK STEHT!! *freu* ohne Kontronik und ohne Gaskurve! XD ich musste mit der Drehzahl allerdings mächtig nach oben (zumindest mächtig, wenn ich mir das veränderte geräusch des laufenden helis anhöre, der dreht einiges höher). Von 65% auf 82% Gasgerade.. und gleichzeitig mit der Sensitivity von rund 40% nach 53%!
Bei sehr leichtem Wind auf der Terrasse (hab mir eine 2x2m grosse Schwebezone freigemacht) steht das Heck wie angenagelt.. mal sehen, ob ich morgen abend zum fliegen komme, spätestens aber Samstags seh ich mir das dann mal 'draussen' aufm Platz an.
Kommentar

Kommentar