hallo erstmal alle zusammen
habe mal eine frage :
ich bin neu in der Materie Heli und wollte mal fragen ob es möglich ist an jeden Servo ein Gyro davor zu klemmen um damit zu erziehlen das er stabil in der Luft hänkt und nicht immer versucht umzukippen
Danke schonmal im vorraus für Antworten
bei mechanischem Mischer grundsätzlich direkt ohne Onboard-Zusatzmischer möglich (ein Kreisel auf Roll und einer auf Nick), man braucht jedoch Gyros, deren Reglerparameter an die Anforderungen für Längs- und Querachsenstabilisierung angepasst werden können, wie etwa die CSM SL720. Mit normalen Kreisel geht das nicht wirklich gut. Für den von dir genannten Zweck gibt es wie erwähnt fertige Geräte wie Helicommand, der genau das kann, was du dir davon erhoffst, nämlich den Heli in der Luft in Bodennähe zu stabilisieren.
Danke erstmal für die hilfe
dann habe ich nochmal ne frage
bei der Tauschbörse ..... gibt es Esky Head Lock Gyro EK2-0704A for R/C Plane Helicopter
kann ich die dazu nehmen?
Da wurde jahrelang gedüftelt kanst nicht einfach selber bauen
Mit dem Teil kanst im schweben die steuerung auf den Boden legen und Kaffe Trinken gehn must nur die akkuzeit im Auge behalten
das kann man auch ordentlich schreiben wenn du lesen könntest wüsstest das ich neu in dem Bereich bin
Du bist einer von der sorte die alles gleich Wissen und sich überall auskennen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar