hat schon jemande Erfahrung (positive oder negative) mit Hitec Servos? Ich plane für meine Taumelscheibe (3-Punkt Anlenkung) die Hitec 5945 MG einzusetzen.
Hat schon jemand erfahrungen mit den Servos oder wäre Robbe/Graupner/Multiplex besser geeignet?
ich habe im Logo20 und Logo30 4 Hitec HS225BB, im Logo10 4 HS81 und bin sehr zufrieden damit.
Da der Silence mit dem Logo30 vergleichbar ist, kann ich die HS225BB nur empfehlen: Preiswert, leicht, stark und schnell. Da im E-Heli kaum Vibrationen auftreten, genügen diese vollkommen.
Ich fliege die HS 525BB für Nick und Roll und das HS 605BB für Pitch in meinem eRaptor und habe bisher nur gutes zu berichten. Am Heck habe ich das Futaba DS 9523 mit dem G401 im Einsatz.
ein Problem bei den Hitec-Servos ist, das wenn du Ersatzteile benötigst, darauf dann Monate warten kannst. Ich habe das Problem das bei einem der eingesetzten Servos der Poti defekt ist, und auf einen neuen jetzt schon ca. 2 Monate warte. Da die Servos aber recht günstig sind hab ich mir dann einfach ein komplettes Ersatz-Servos gekauft. Zur Info: flieg 4 große Servos an der Taumelscheibe einer Wessex mit 2m Rotordurchmesser und ZG38.
Gruß Volker
ich habe bisher nur Analoge Servos 605BB (Taumelscheibe)und 525BB (Gas) im Shuttle und Nova eingesetzt. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Analogen wie das bei den Digitalen ist weiß ich leider nicht ?( .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar