Hitec Servos??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jscs
    jscs

Hitec Servos??

Hallo,

hat schon jemande Erfahrung (positive oder negative) mit Hitec Servos? Ich plane für meine Taumelscheibe (3-Punkt Anlenkung) die Hitec 5945 MG einzusetzen.

Hat schon jemand erfahrungen mit den Servos oder wäre Robbe/Graupner/Multiplex besser geeignet?

Gedacht sind sie für einen Vario Silence.

Gruß Jürgen
  • straks
    straks

Hitec Servos??

Hallo Jürgen,

ich habe im Logo20 und Logo30 4 Hitec HS225BB, im Logo10 4 HS81 und bin sehr zufrieden damit.

Da der Silence mit dem Logo30 vergleichbar ist, kann ich die HS225BB nur empfehlen: Preiswert, leicht, stark und schnell. Da im E-Heli kaum Vibrationen auftreten, genügen diese vollkommen.

Grüsse
    Ernst

[a href=\"http://www.awebs.at/straka\"]http://www.awebs.at/straka[/a]

Kommentar

• stifi
      eheli-tuning.de
      Hersteller
      • 04.06.2001
      • 162
      • Stefan

Hitec Servos??

hallo

ich habe seit ca. 100 stunden die hs5925 mg im nt auf der taumelscheibe, bisher absolut problemlos, sehr genau und schnell

gruß stefan
      eheli-tuning.de

Kommentar

• Swiss eRaptor
        Swiss eRaptor

Hitec Servos??

Hallo Jürgen

Ich fliege die HS 525BB für Nick und Roll und das HS 605BB für Pitch in meinem eRaptor und habe bisher nur gutes zu berichten. Am Heck habe ich das Futaba DS 9523 mit dem G401 im Einsatz.

Kommentar

• AntiElch
          AntiElch

Hitec Servos??

Hallo,

ein Problem bei den Hitec-Servos ist, das wenn du Ersatzteile benötigst, darauf dann Monate warten kannst. Ich habe das Problem das bei einem der eingesetzten Servos der Poti defekt ist, und auf einen neuen jetzt schon ca. 2 Monate warte. Da die Servos aber recht günstig sind hab ich mir dann einfach ein komplettes Ersatz-Servos gekauft. Zur Info: flieg 4 große Servos an der Taumelscheibe einer Wessex mit 2m Rotordurchmesser und ZG38.
          Gruß Volker

Kommentar

• Heliwuif
            Heliwuif

Hitec Servos??

He Volker

Bei welchem Servo ist dir denn ein Poti eingegangen?? Hast du auch eine Ahnung warum??

LG Wuif

Kommentar

• ElmoBuscon
              ElmoBuscon

Hitec Servos??

Hallo Jürgen,

ich habe bisher nur Analoge Servos 605BB (Taumelscheibe)und 525BB (Gas) im Shuttle und Nova eingesetzt. Bisher hatte ich keine Probleme mit den Analogen wie das bei den Digitalen ist weiß ich leider nicht ?( .

Kommentar

Lädt...
              X