AW: Welche günstigen Servos für Pitch, Nick, Roll und Gas nehmen
Also ich fliege jetzt seit einen Jahr in meinen Rapi 50 SE auf Roll und Nick die 3152er die null probleme machen und mich bis dato überzeugen.
Und auf Pitch 9255er Servo - da dort doch andere Kräfte zum Arbeiten kommen - reiner Sicherheitsaspekt.
Achja - 3D gehacke bei jedem Flug immer dabei gewesen.
Hi,
Graupner hat auch recht Preisgünstige Digi Servos. Habe die anfangs selbst in meinem Raptor 50 geflogen aber für 3D waren sie mir dann doch etwas zu schwach. Es sind die DS 8077, also die Digitalversion der C 5077 und kosten glaub ich um die 17 €
Gruß Floh
C5077 ist der letzte Schrott und nicht vergleichbar mit S3152.
Das C5077 hat ein dünnes Abtriebsrad, schlechte Lagerrung und Kabelsalat im Servogehäuse.
AW: Welche günstigen Servos für Pitch, Nick, Roll und Gas nehmen
Halo zusammen
ich habe einen Style 50 und habe auch die 3152 verbaut,bin ganz zufrieden,doch auf Pitch hat es bei mir auf einmal die Kraft für Blattstellung nicht mehr gebracht,habe mir jetzt ein 451 Brushles servo bestellt,mal schauen wie das Funzt.
Gruss Dani
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar