da ich demnächst evtl. die Möglichkeit habe, mir aus USA einige Teile mitbringen zu lassen, spiele ich mit dem Gedanken mir u. a. einen Satz Standartservos für den MP-E mitbringen zu lassen.... bei den Preisen in Amiland ;-)
Welches sind denn DIE ultimativen Servos für den Umbau im MP-E*
Hallo,
beim 401er das 9254. Du kannst aber auch den 401er verticken und die dann den LTG 6100T mit Servo holen, die Kombi geht auch super.
Hatte ich auch im meinem MP V50, aber leider gab es bei der Kombi Probleme mit dem G3 Empfänger von Futaba. Wenn das nicht gewesen waär hätte ich die Kombi immer noch.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
habe mir für den XL vor ein paar Tagen die BL451 für die TS geholt.
Erstflug steht allerdings leider noch aus.
Vom ersten "trockenen" Eindruck sind die Servos deutlich stellgenauer und kräftiger als die S9451 die ich vorher drauf hatte.
Zudem "zirpen" die Servos nicht mehr
Ich hoffe, dass ich morgen die Servos im realen Einsatz testen kann und werde berichten.
Re: Fragen zum Servoeinsatz und Kreiseltauglichkeit
Hallo,
Würde das ja bedeuten, das BLS 251 und S9256 am LTS 6100 gehen, oder irre ich mich da?
Ich meine zu wissen, dass das LTS-6100 auch den 760µS Neutralimpuls hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar