ACT - SlimGyro 3D SMM , für einen Raptor 50?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyingchris1987
    Senior Member
    • 17.07.2006
    • 3220
    • Christoph
    • Rostock

Re: ACT - SlimGyro 3D SMM , für einen Raptor 50?

Zitat von pbskat

Ich finde das etwas eigenartig, wie der Moderator da fettgedruckt in einen Beitrag hineinfährt, und noch dazu völlig unhaltbare Behauptungen aufstellt. Fabian hat nicht, wie Hermann Schellenhuber behauptet, "alles von ACT als untauglich hingestellt", sondern bloss gesagt, er hätte seither "nie wieder was von denen gekauft". Das ist bitte eine ganz andere Aussage!

Ein Moderator sollte sachlich, objektiv und unparteiisch sein. Der eingefügte Text zeigt keine dieser Grundforderungen und weckt den Anschein, dass zwischen Hermann und ACT ein Naheverhältnis besteht. Ein fataler Anschein, der hoffentlich nicht zutrifft...

Peter
    Da muss ich Dir Recht geben, ich war auch stark verwirrt und dachte: "ui, was das denn".

Fabian, ich kann dich schon verstehen.

Und ich bin ganz ehrlich, wenn ein Produkt von einer Firma nicht das Wahre ist, kauf ich auch nix anderes von denen.
    - East Coast Heli Team -
    Vibe E12 Ito Edition
    Rave 90 ENV

Kommentar

• pbskat
      pbskat

@ Hermann: Deine Aussage ist grundrichtig und du musst sie auch nicht zurücknehmen, nur wende sie bitte dort an, wo sie anwendbar ist. In dem Beitrag von Fabian war sie das nicht.

Peter

Kommentar

• Fabian_F
        Senior Member
        • 31.12.2006
        • 1079
        • Fabian
        • Wiese

Für meine Misinterpretation entschuldige ich mich hiermit bei Fabian
        OK! Das währe dann mal geklärt.

Und ich bin ganz ehrlich, wenn ein Produkt von einer Firma nicht das Wahre ist, kauf ich auch nix anderes von denen.
        Nichts anderes wollte ich mit meinen Postings sagen! Danke Chris!

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
          Hermann Schellenhuber

Servus,

ja Peter, Asche auf mein Haupt. Aber wie sagt man so schön: allen Menschen recht gemacht, ist eine Kunst, die niemand schafft. Vielleicht hätte ich mir das Post von Fabian öfters auf der Zunge zergehen lassen sollen, vielleicht hätte ich es dann auch anders gesehen. Aber es ist nunmal passiert und es ist für mich kein Problem mich dafür zu entschuldigen. ßbrigens war es für mich hier eigentlich so ziemlich das erste Mal, daß ich das Gefühl hatte ich müßte einschreiten, denn bisher lief es ganz ruhig hier. Hab es wohl nicht ganz so geschickt angepackt, aber man lernt ja dazu.

Schöne Grüße,
          Hermann

Kommentar

• pbskat
            pbskat

Schwamm drüber, manchmal rutscht man im Eifer eines Gefechtes aus. Es hat mich halt einfach gestört, deshalb habe ich Stellung bezogen. Und die Arbeit eines Mods ist sicher nicht ganz einfach, ich hoffe du hast dich nicht zu sehr auf den Schlips getreten gefühlt.

LG Peter

Kommentar

• flyrichard
              flyrichard

Huhu

Na dann is ja alles wieder in Butter

Auf alle Fälle kannst Du mit Kritik umgehen Hermann , das lob ich mir !

mfG

Ricardo

Kommentar

• pbskat
                pbskat

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                  Hermann Schellenhuber

Servus,

na dann bin ich froh, das wir meinen Fehltritt hier vergessen können . Ich hoffe mir passieren Ausrutscher nicht allzu oft, aber leider ist man nur Mensch, auch wenn Moderator vorne steht .

Schöne Grüße,
                  Hermann

Kommentar

• Meinrad
                    Senior Member
                    • 07.06.2001
                    • 1975
                    • Meinrad

Naja, dann wirst Du in Deinem hoffentlich noch langen Leben echte Probleme bekommen. KEINE Firma kann nur problemlos sein. Und es zeichnet auch den Menschen aus, dem anderen eine zweite Chance zu geben.

Wenn Du mal einen Fehler machen solltest, hoffst Du dann nicht auf eine zweite Chance?

Gruß Meinrad

Kommentar

• Nordfriese
                      Nordfriese

Hallo,

hab mir die zwei Seiten mal angeschaut und stelle mir die Frage: ist dem " Bomfit " bei seiner Frage geholfen worden??

Ich lese hier fast jeden Tag etwas herum, wenn Zeit da ist, und Staune immer wieder, Sorry!, das da aus einfachen "Mückenfragen" Elefantendiskussionen werden ??

an Bomfit: habe im SJM den ACT Pico SMM Kreisel u. der geht! da ist auch ein Empfänger von ACT drin u. geht!

aber im Verbrenner?

im Raptor 50 u. im Phönix hab ich jedoch auch nen 401, bzw. 240 drin, u. die gehen besser! würde auch nix anderes probieren!

wünsche Allen einen Guten Rutsch
                      Gruß
                      Lothar

Kommentar

• flyingchris1987
                        Senior Member
                        • 17.07.2006
                        • 3220
                        • Christoph
                        • Rostock

Zitat von Meinrad

Naja, dann wirst Du in Deinem hoffentlich noch langen Leben echte Probleme bekommen. KEINE Firma kann nur problemlos sein. Und es zeichnet auch den Menschen aus, dem anderen eine zweite Chance zu geben.

Wenn Du mal einen Fehler machen solltest, hoffst Du dann nicht auf eine zweite Chance?

Gruß Meinrad
                        Hier geht's nur um ein Hobby. Die Probleme, die hier über den Kreisel geschildert wurden, sind doch recht dramatisch.

Die Aussage dass ich von denen dann nix kaufen würde, bezieht sich ja doch nur auf Komponenten, die ich fürs Hobby benötige. Man kann das totdiskutieren.
                        - East Coast Heli Team -
                        Vibe E12 Ito Edition
                        Rave 90 ENV

Kommentar

• flyrichard
                          flyrichard

Huhu

Hallo,

hab mir die zwei Seiten mal angeschaut und stelle mir die Frage: ist dem " Bomfit " bei seiner Frage geholfen worden??

Ich lese hier fast jeden Tag etwas herum, wenn Zeit da ist, und Staune immer wieder, Sorry!, das da aus einfachen "Mückenfragen" Elefantendiskussionen werden Schweigend ??

an Bomfit: habe im SJM den ACT Pico SMM Kreisel u. der geht! da ist auch ein Empfänger von ACT drin u. geht!

aber im Verbrenner?

im Raptor 50 u. im Phönix hab ich jedoch auch nen 401, bzw. 240 drin, u. die gehen besser! würde auch nix anderes probieren!

wünsche Allen einen Guten Rutsch
                          Gruß
                          Lothar
                          Ja ist Erstens wurde Ihm von den Kreiseln abgeraten worden und 2. siehe eines meiner vorigen Postings

mfG

Ricardo , der auch allen einen guten Rutsch wünscht

Kommentar

Lädt...
                          X