hat jemand Erfahrung mit dem Gyrosystem: ACT - SlimGyro 3D SMM , für einen Raptor 50.
Besser oder schlechter als ein GY - 401 ?
Gruß Bomfit

. Daher kann man mir wohl kaum ein Naheverhältnis zu ACT nachsagen. Das es Fabian nicht so gemeint hat, wie ich interpretiert habe, nehme ich zur Kenntnis. Für meine Misinterpretation entschuldige ich mich hiermit bei Fabian, ich hoffe es ist damit erledigt. Aber eines kannst du mir sicher nicht nachsagen, nämlich daß mein Standpunkt grundsätzlich falsch ist. Meine Aussage, daß man wegen eines defekten Produktes nicht die ganze Firma schlechtreden kann, nehme ich natürlich nicht zurück.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar