Verwirrter Anfänger sucht Kreisel (GY-401, GY-611, LGT-6100, Solid G)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WebWurm
    WebWurm

Verwirrter Anfänger sucht Kreisel (GY-401, GY-611, LGT-6100, Solid G)

Hallo zusammen,
    bin selbst Anfänger und habe mich für den T-Rex 600E als erstes "Spielzeug" entschieden.
    Beim zusammenstellen der einzelnen Komponenten bin ich jetzt besonders beim Kreisel total verwirrt .

Die einen schreiben dass der GY-401 Top ist, die anderen dass sie total unzufrieden damit sind.
    Weiter auf meiner Liste sind der GY-611, der LGT-6100 und der Solid G.

Wo liegen zwischen denen die unterschiede bzw. kann mir jemand die vor- und nachteile der einzelnen Kreisel aufzeigen?
    Irgendwo muss es ja etwas geben was Preisunterschiede von bis zu 200€ rechtfertigt.

Danke für eure Hilfe
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Verwirrter Anfänger sucht Kreisel (GY-401, GY-611, LGT-6100, Solid G)

also wenn du Anfänger bist, nimm den gy401 und gut ist, damit wirst du lange Zeit völlig zufrieden sein.

Der Gy611 wird spannend, wenn du viel Rückwärts fliegst und heftig 3d machst
    GruÃ?, Torsten
    nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• WebWurm
      WebWurm

Hallo Fantus,
      danke erst mal für die Anwort.
      Aber wo liegen genau die Unterschiede?
      Was kann ein 611 mehr als ein 401?

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1140
        • Gerret

Mache Dir keine großen Gedanken wegen dem Kreisel. Als Anfänger wirst Du (noch) kein 3D machen. Daher kannst Du Dir die hohen Kosten des 611er sparen. Nimm den 401 im Set mit dem 9254 und Du wirst voll zufrieden sein.
        Als gute Alternative empfehlen viele auch den Logictech. Leider habe ich hier allerdings keine Erfahrungen.