Hallo,
um die volle Servospeed zu bekommen muste den Servoweg im Sender auf 140% setzen.
D/R auf 100%
Ich betreibe das Servo mit 5,7 Volt geregelt. Was schnelleres hab ich noch nicht gesehen.Um einiges flotter als ein 9254.
Mein Sender kam gestern von Graupner zurück. Hatte das Problem mit drift.
Obwohl die das Poti nicht getauscht haben ist jetzt kein drift mehr zu sehen, wenn ich im TL Mode initialisiere.
Die haben die Anlage geprüft, einen Nullpunktabgleich durchgeführt, HF Modul auf den Quarz und maximale Leistung - Reichweite abgestimmt.
Das ganze für 13,90 €

Ich hab den Sender ohne Akku eingeschickt und bekam den Sender mit einem Akku zurück.
Da kann ich für 13,90 € doch nicht meckern oder.

Den Service bei Graupner kann ich nur empfehlen.
Die hätten auch mehr machen können, da ich von zu Hause ja nicht beurteilen kann was nun defekt ist.
Da wurde aber nix unnötig ausgetauscht um einen höheren Betrag zu erzielen.
13,90 € halte ich für einen bezahlbaren Preis um wieder mit ruhigem Gewissen an den Start zu gehen.
Gr.Udo

Habe 50% Expo aufs Heck gemacht, weil die Drehrate irre ist. Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, die "richtige" Kreiselempfindlichkeit zu finden. Das Fenster zwischen Heckpendel und zu wenig Gyroempfindlichkeit ist bei mir extrem schmal. Naja morgen nochmal mein Glück versuchen.
Kommentar