probleme mit 3d gyro von robbe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crasher
    Modellbau Kripp
    Onlineshop
    • 31.07.2003
    • 983
    • Christian
    • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Re: probleme mit 3d gyro von robbe

Hallo,
    den Temp. drift wirst du nie bei diesem Kreisel weg bekommen. Es gibt nur eine einzige Möglichkeit - austauschen gegen einen funktionierenden. Habe mich vor ca. 5 Jahren auch lange damit rumgeärgert - 401 eingebaut und alles war gut - danach nur noch geärgert über das verschwendete Geld und auch die Zeit, die mich dieser 3D gekostet hat.
    Der 3D ist seinen Namen und seinen Preis, meiner Meinung nach, einfach nicht Wert.
    MfG. Christian

Kommentar

• Helidoc
      Helidoc

Hallo,

habe eine ganze Testserie mit diversen analogen und digitalen Servos von Futaba und Hitec in beiden Modi geflogen - mit dem ernüchternden Resultat, dass der Heli langsam und gemütlich mit zunehmendem Ausschlag nach rechts dreht...
      Habe mich dann dermassen geärgert, dass ich das Poblem heute Nachmittag umgehend definitiv gelöst habe - bin seit einigen Stunden stolzer Bestitzer eines Futaba GY 401 !

lg
      Christian

Kommentar

• BlackMoskito
        Senior Member
        • 05.06.2001
        • 1218
        • Ingo

der 3d war vor 10 jahren naja ... sag mal für den kleinen geldbeutel der stand der dinge ... heute ist es halt der 401
        Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Helidoc
          Helidoc

Unglaunlich, aber wahr...

Heli hinpflanzen, Motor anlassen, kleinen Hopser fliegen, Heckgestänge anpassen, und schon läuft die Sache schnurgerade!

So macht Helifliegen richtig Spass! - bin geflogen, bis der Most alle war....

Christian

Kommentar

Lädt...
          X