@Martin: fliege im Synergy mit 27% Empfindlichkeit bei 1750 U/min, bei mehr schwingt das heck im Schnellflug auf... Fliege im F3C Modus.
Hätte auch vom 611 ein besseres Einrastverhalten erwartet, Anlenkung alles sehr leichtgängig am N9. Sollte ich das Gestänge am Servo weiter nach innen setzen?
das kann ich nur bestätigen. anfangs hatte ich die anlenkung zum heck am äusserstenloch beim servoarm und konnte auch nur eine empfindlichkeit von ca 25% fliegen, im flug schwing sich das heck dann immerwieder mal auf. jetzt hab ich die anlenkung im mittleren loch vom servoarm, bin dadurch auch mit den limits weiter nach oben gekommen (125-135). die empfindlichkeit liegt bei mir jetzt bei 39% - kein aufschwingen mehr
tut mir leid, den ltg konnte ich noch nicht ausprobieren. aber ich glaube du solltest nicht das äusserste loch nehmen, da du sonst die empfindlichkeit zurücknehmen musst und dann kann es sein das dein heck ab und zu anfängt zu schwingen. 130% limit passt schon, würde ich mal sagen. je mehr weg das servo fahren kann, desto besser kann es wackler ausgleichen, da es ja eine höher auflösung dadurch hat... - zumindest sind das meine logischen gedanken dazu
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar