ich habe mich entschieden meinen 401er und 9254 rauszuwerfen und möchte höherwertige Komponenten in die Revos verbauen.
Nun stehen mir folgende Kreisel zur Verfügung:
GY611 und LTG6100T
Votreil am LTG ist das alles in eienm Gehäuse verbaut wird, sowie der Preis.
Lohnt es sich den LTG deswegen zu aufen? wer hat den direkten vergleich....
Wenn ICH vor deiner Entscheidung stehen würde, würde ich zumindest erstmal 1 kaufen und schauen, ob man zurecht kommt, es müssen ja nicht gleich 2 gekauft werden.
man spart immerhin etwa 50,- Euro für einen Kreisel, der angeblich lt. bericht mindestens gleichwertig ist und eine geringere Baugröße hat und damit leichter ist, wobei ICH das für MEINE Zwecke getrost vernachlässigen kann.
Ich denke, mit dem Logictech ist jeder gut bedient, der damit fliegen möchte und nicht nur am Stammtisch sitzt und mit "Kollegen" nur darüber labern, wer das teuerste zeugs in seinem heli verbaut hat...
Also ich persönlich würde den GY-611 vorziehen....
Schon allein deshalb, weil man den Eindruck bekommt, das bei dem Logictech das Servo seeehr schnell durchbrennt usw.
Der 611er ist auch einfach einzustellen und geht super! Da habe ich allerdings keinen direkten Vergleich zum LTG
Also ich persönlich würde den GY-611 vorziehen....
Schon allein deshalb, weil man den Eindruck bekommt, das bei dem Logictech das Servo seeehr schnell durchbrennt usw.
Der 611er ist auch einfach einzustellen und geht super! Da habe ich allerdings keinen direkten Vergleich zum LTG
Das sind wir wieder beim Thema... jeder wie er mag..
Vergleiche habe ich auch nicht, ICH würde mich aufgrund versch. Threads für den LGT entscheiden, aber wie gesagt, jeder muss selbst schauen, was für IHN das richtige ist
Der 611er ist auch einfach einzustellen und geht super
1. Stecker in dem Empfänger
2. Heck-Servo in den Kreisel
3. Wirkrichtung einstellen (ist wohl nicht einfach da es 2 Möglichkeiten gibt )
4. Wegbegrenzung für jede Seite (könnte einen überfordern da beim 401 nur eine Wegbegrenzung vorhanden ist)
5. F3C oder 3D *
Wer damit schon überfordert ist ,sollte es besser mit einem Koax-Heli versuchen
Damit du was zu Fliegen hast, 401er behalten (geht doch prima was ich so sehe), oder mit mir am Samstag bei Stefan verhandeln, was ich für meinen 611er ohne Servo will
Servo bei Rainer bestellen, guter Preis von mir und du hast 611er für lau bis das Diridari für V-Stabi übrig ist
Hi,
einen Vergleich habe ich zwar nicht, aber über meine 611er kann ich nicht klagen. Einfach einzustellen, solides Teil (da brennt dir das Servo nicht so schnell durch wie am 401 oder, wie man hört, auch beim LTG) und geht ohne Mucken. Und optisch - der TLG sieht, wie Christian es in dem anderen Fred schon schreibt, einfach wie ein billiges 611er Plagiat aus
Auch geht aus seinem Beitrag nicht hervor, ob er den LTG in einem Verbrenner oder Elektro getestet hat - der 611er läuft im Verbrenner prima, aber wie vibrationsempfindlich der LTG ist, ist wieder eine andere Sache...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar