Kreiselfrage für die Experten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolfgang_67
    Member
    • 07.06.2002
    • 910
    • Wolfgang

Re: Kreiselfrage für die Experten

Hi,

wird sicher wieder lustig!!

Fliegt vermutlich nur SJM400 mit selbstgedrehtem Heckrotor und passt nicht.

HeliFox, Z@gi oder wie auch immer, wenn das Stoppverhalten mit oder gegen Dremoment um den 0-Punkt
    unterschiedlich ist, dann passt was mechanisch nicht, dass Du elektronisch wieder versuchst auszugleichen.

Welche Systeme bist Du den ausser dem SJM400 gefolgen??

Kommentar

• Michael Hochsteiner
      Senior Member
      • 09.04.2003
      • 1222
      • Michael
      • Villach / Kärnten

Hi,

sagt mal, kennt Ihr "Und täglich grüßt das Murmeltier"

Grüße ,
      Michael
      Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

was raucht Ihr für ein Zeugs?? will auch haben

Kommentar

• Michael W
          Michael W

So richtig interresant ist es noch nicht. Waren noch keine Beleidigungen da.

Kommentar

• Nordfriese
            Nordfriese

Hallo liebe Helifreunde,
            Mit meinen 50 Jahren habe ich zum Glück schon einen grauen Bart, wenn nicht hätte ich ihn jetzt, nachdem ich gerade mal 5 Seiten in einem Tread von Herrn Helifox mit dem selben Thema gelesen habe, bestimmt bekommen!
            Mir ist nicht klar warum Helifox hier seine Erfahrungen in den Raum stellt um bei der zweiten Antwort gleich Unhöflich, besser gesagt AUSFALLEND wird??
            Der Mann will hier doch nur seine Agression loswerden, (ist meine Meinung!)
            Lieber Helifox, lese dochmal Deine Antworten durch, achte auf Deine Ausdrucksweise, und Frage Dich ob Du so behandelt werden möchtes??, ich denke nicht!!

Wäre doch schön wenn man hier weiterhin sachliche Tipps, in einer freundlichen,gerne auchmal mit derben Scherzen! versehen, erlesen kann.

wünsche allen einen schönen Sonntag,

Gruß Lothar

Kommentar

• Heli-Fox
              Heli-Fox

Hallo an Alle

Wuste nicht das es so viele Kreiselexperten gibt. Guter Forum

Anscheint seit ihr mit meinem Thread überfordert, und trotzdem reichlich gute Antworten gepostet.

Die Einstellungen an meinem Heli sind nicht zufällig so, Servohebel ist mit Absicht in diese Lage gebracht, gerade nicht 90° um das vorhandene Problem entgegen zu wirken.

Ja, es gilt für viele hier, Es gibt viel zu tun. Lernen wann und wo ein Heckrotor super oder schlecht oder überhaupt nicht wirkt.
              Vor allem muss man wissen im welchem Heckrotorbereich der Beste Kreisel nichts bringt, aber das weist ihr schon.

Macht weiter so Jungs.
              Man kann weiterhin nur nach Anleitung einstellen. Warum soll es besser eingestellt werden wenn es einigermaßen schon so funktioniert?

[center][/center]

Kommentar

• Uwe Z.
                Senior Member
                • 14.08.2005
                • 9887
                • Uwe

können wir uns nicht über das Liebesleben der Regenwürmer unterhalten? Is wohl spannender

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                  Gast
                  • 12.12.2003
                  • 6399
                  • Edward

Gut, Kreisel-Einstein, dann freu' Dich, dass Dein Weg für Dich funktioniert.

Wir, die wir nicht an Deine Expertise heranreichen, werden weiterhin nach Anleitung einstellen und das mechanische Setup als Grundlage für ein aus unserer verblendeten Sicht gut funktionierendes Heck nehmen und mit unseren Fehlern leben.

Nimm's nicht persönlich, wie auch wir es nicht persönlich nehmen werden, aber ich denke, dass auch diese Diskussion zu nix weiter führt.

Machtwort.

Eddi

Kommentar

Lädt...
                  X