Jedenfalls mit nem Telebee Kreisel (ist baugleich mit dem Align Kreisel!!!) und einem Futaba 3114.
Mein Problem ist jetzt dass ich nicht genau weiss wies geht ^^
also Steckplatz an Empfänger hab ich gefunden wo was reingehört, Empfindlichkeit v. Kreisel auf 60% gestellt, gut.
Jetzt aber mein Problem, das Servo "rutscht" immer in eine Richtung, es ist also nicht mittig sondern wenn ich trimme geht es plötzlich in die andere Richtung, mit Sub Trim etc. find ich kein Mittelmass...
Und das Servo ist so ultra-langsam, wenn ich das Heck zwar schräg hinhalte, bewegt sich das Servo, auch recht schnell, aber bis es wieder in Neutralstellung ist "schnarch"...
und ja, das ist mein Problem, wie das Servo richtig eingestellt wird...
Und muss der Kreisel reagieren bzw. das Servo wenn sich der Heli 360Grad dreht? um die Hochachse mein ich.
Denn nur wenn er schräg wird dann bewegt sich was beim Servo...aber es sollte ja das Drehmoment des Rotors (Hauptrotor) ausgleichen, das Heckservo/bzw. Heckrotor mein ich. Und wenn sich der Heli ohne Befehle am Boden dreht muss doch der Gyro bzw. das Servo bzw. der Heckrotor schauen dass der Heli sich nicht dreht...
Ich versteh das nicht

Die Anleitung kenn ich fast auswendig aber die ist englisch und sowas von unverständlich

Gruss David

oder so ähnlich
Kommentar