GY 401 ( Import)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

Re: GY 401 ( Import)

Hallo,

Ich glaub Christian weiß schon recht genau wie ein Kreisel funktioniert Er hat schließlich geschrieben dass er alles ausprobiert hat wie neu initialisieren und so weiter.Wenn die LED im HH wirklich an ist müsste es funktionieren. Es sei den der Kreisel ist defekt obwohl das nicht so schnell passiert da die SMM-Quarze ja so ziemlich ewig und alles aushalten.Aber wer weiß vielleicht liegts auch an nem Kurzen oder so .Schonmal den Heckservo einzeln genau getestet ?

Grüße Christian

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Was er beschreibt sieht ganz stark nach einer falschen Wirkrichtung aus (was ja auch schon viele vor mir gesagt haben).
      Neu initialisieren und rumprobieren hilft da nix, sondern nur: ßberlegen, wie rum muß er korrigieren und kontrollieren ob er das richtig macht.
      Die LED im HH-Modus sagt über die Wirkrichtung nichts aus und sie sagt auch nicht aus, daß automatisch alle Einstellungen stimmen, wenn sie leuchtet.

Aber wenn euer Glaube an einen defekten Kreisel größer ist will ich euch das nicht ausreden ... Für 140.- gibts einen neuen und für einige Wochen Wartezeit eine Kontrolle bei Robbe.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Ralf P.
        Senior Member
        • 06.06.2001
        • 1614
        • Ralf
        • www.mfc-red-baron.de

ich dachte im normal modus geht der kreisel, also ist falsche wirkrichtung auszuschliessen
        with friendly regards, Ralf
        ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

Lädt...
        X