Hatte das gleiche Problem mit meinem 401 und 9253, das Heck hat plötzlich wärend dem Schwebeflug (kurs vor der Landung) einfach angefangen zu drehen. Konnte zum Glück gerade so noch Landen aber oh Schreck ein Heckblatt hats erwischt welches dann auch noch ein hauptrotorblatt erwischte. Tja 100 weniger aufm Konto. Ich hab mir jetzt erstmal ein neuen Servo bestellt.
GY 401 - S9254 Problem
Einklappen
X
-
philmor
Re: GY 401 - S9254 Problem
Hatte das gleiche Problem mit meinem 401 und 9253, das Heck hat plötzlich wärend dem Schwebeflug (kurs vor der Landung) einfach angefangen zu drehen. Konnte zum Glück gerade so noch Landen aber oh Schreck ein Heckblatt hats erwischt welches dann auch noch ein hauptrotorblatt erwischte. Tja 100 weniger aufm Konto. Ich hab mir jetzt erstmal ein neuen Servo bestellt.
-
philmor
So bei meiner Kreisel Servo Kombie kann es jetzt entwarnung geben.
Ich bin heute nocheinmal mit dem alten Servo geflogen und es gab keine Probleme.
Leider gab es aber nach ca. 6min einen Totalschaden durch einen Motorabsteller
.
Kommentar
-
Frederic H
Hallo,
das gleiche Poblem hab ich schon mehr als genug gehabt ich hab alle 10 Liter Sprit ein Heckservo kaputt .

Gestern hatte ich es auch. Zum Glück hören bei mir die Servos nie in der Luft auf zuarbeiten.

Gruß Frederic
Kommentar
-
wie macht Ihr das nur, das die Servos bei euch verrecken? Hab jetzt seit 2 jahren und wohl ca 200 Liter ein 9251 Servo, das aber jetzt vorsichtshalber gegen ein 9254 getauscht hab am 601. Ich flieg mit 35 bis 45 % Empf. Mehr auf keinen Fall. Lieber etwas längere Blätter drauf machen am Heck als die Empf hoch zu jagen. Ach ja. Der Motor sollte auch nicht gerade im Sprit ersaufen..... Nur so fett wie nötig und nicht wie möglich....
Kommentar

Kommentar