CSM 720 Probleme !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashheli
    Member
    • 23.03.2002
    • 181
    • Klaus

CSM 720 Probleme !!

Hallo Leute !

Ich wollte am Wochenende fliegen gehen und merke beim Checken meiner Funktionen, daß sich des Heckservo nicht bewegt. Am Kreisel brannten alle Lämpchen die brennen sollten und das Servo stand unter Strom und hielt diese Position, aber Steuern war nicht möglich. Umschalten zwischen Heading und Normal brachte auch nichts.
    Kreisel abgeklemmt und Servo direkt in Empfänger - Servo geht zumindest.
    Heute daheim wieder alles zusammengestöpselt - und siehe da - alles lief wieder !!
    Ich habe auch auf dem Flugplatz alle Kabel abgezogen und auch verdreht und getauscht, es half alles nichts.
    (Der CSM 720 hat zwei gleich Zuleitungskabel mit jeweils nur Steckern!)
    Nun ist natürlich meine Panik groß so noch zu fliegen.
    Sind solche Probleme bekannt?
    Weis da jemand Bescheid?

Gruß Klaus !
  • Janis
    Senior Member
    • 12.08.2001
    • 3163
    • Janis Vang
    • Arhus, Dänemark

Re: CSM 720 Probleme !!

Hallo,
    Ja leider sind mehrere probleme mit dem 720 in Dänemark bekannt.
    Das problem wie du es hast, hatte ein Freund von mir in seinem Raptor 50. Ein flug alles Super.
    Nach 10 minuten Pause funzte er auch nicht, erst als wir ihn an meinem PC ge resetet hatten funzte er wieder.
    Disen Gyro hatten wir beim 3d Masters bei CSM abgegeben. Nach 3 Wochen die Nachricht das der Gyro 100% in Ordnung war.
    Und dann dieses. Meiner hat mir auch einiges an Kopfzerbrechen gebracht. Mal funktionierte er und mal nicht.
    Das Ende dieser Geschichte..........beíde sind verkauft. Jeztz werkeln Gy 611 in unserem Heli, und jeztz ist Ruhe im Karton.
    Endlich wieder undbeschweert fliegen. Lese Dir mal bitte die ganzen Treads im runryderforum durch, ich kann schon anfangen zu Heulen,
    wenn ich Colin Mills Antworten lese. Das man jahre lang herum machen muss bis es funzt...yeah right Colin
    Ich kann dir nur empfelen das Dingen an deinem PC anzuschliessen.Dann Reset, dan wieder neu zu programmieren, wenn du Glück hast,
    wird er für immer funktionieren.......ja und wenn nicht............dann Futaba das ist nähmlich plug and play. Hatte schon 401,601, jetzt 611
    und nie Probleme.....

Grüsse aus DK
    Janis Andersen
    ....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...

Kommentar

Lädt...
    X