GY 401, mal wieder was gelernt?!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lcaa
    lcaa

Hi, ihr habt natürlich Recht, es ist alles ganz einfach, vielleicht war meine Pause zu lang.

Ich denke man braucht eine gewisse Zeit um den ßberblick zu haben, ist bei mir wohl noch nicht der Fall. Es wird schon.

Deswegen auch der Titel: wieder etwas gelernt.

@JMahlberg: Glückwunsch!

Gruss Axel

PS: Der Spruch: man lernt nur aus Fehlern, ist wohl doch irgendwie zutreffend
    An alle die keine Fehler machen: weiter so!

Kommentar

• hassel
      hassel

Hallo Ihr,

Dann Heli hochgehoben und biserl mit Heck gewagelt und man erkennt dann auch, ob der Kreisel richtig arbeitet oder verkehrt wegen wirkrichtungsschalter. Is gaaanz einfach....
      Genauso!

Was ich eigentlich wollte: warum lest Ihr nicht die Anleitung auf Deutsch?!:

Guckst DU hier: ---&#62; Anleitung GY401 DE <---

Gruß, Jörg :rolleyes:

(Soll heißen, daß ich auch mal den passenden Link zur Hand hätte.... falls Ihr ihn noch wollt)

Kommentar

• lcaa
        lcaa

GY 401, mal wieder was gelernt?&#33;

Hallo Ihr,

Genauso&#33;

Was ich eigentlich wollte: warum lest Ihr nicht die Anleitung auf Deutsch?&#33;:

Guckst DU hier: ---&#62; Anleitung GY401 DE <---

Gruß, Jörg :rolleyes:

(Soll heißen, daß ich auch mal den passenden Link zur Hand hätte.... falls Ihr ihn noch wollt)
        Hallo Du

Ich habe glaube ich auch auf die deutsche Anleitung verwiesen...weiss ich nicht mehr, hatte sie aber auch vorliegen.

Könntest du mal Seite 11 aus deiner Sicht erklären, bitte? ( ich meine den Wert den man im Sender einstellt und was beim Gyro ankommt usw.)

Wenn ich danach frage, kriege ich immer unterschiedliche Antworten, das stimmt mich nachdenklich, als wenn keiner etwas genaues weiss.

Vielleicht kannst du das mal endgültig auflösen?

Gruss Axel

Kommentar

• dl7uae
          dl7uae

GY 401, mal wieder was gelernt?&#33;

...Is ja Wahnsinn..&#33;

Jetzt könnte man noch den Heckriemen verdrehen oder die HR-Blätter verkehrt rum einspannen.. Was noch? Den Motor verpolen? Nee, findet der Freilauf uncool

Sorry, is schon spät.. ich fand es einfach amüsant.

Gute Nacht,

Tom

Kommentar

Lädt...
          X