Einen Kreisel auÃ?er dem GY 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AlexBonfire
    Senior Member
    • 07.01.2005
    • 4593
    • Alexander
    • Schallodenbach

Einen Kreisel außer dem GY 401

Aber wieso ausgerechnet ein 9202 auf'm Heck ? Es ist so ziemlich das langsamste Servo auf'm Markt (0,28 sek/60°) und kostet trotzdem 50 € ?
    Wenn's günstig und schnell sein soll geht auch ein FS 200 Speed (0,16 sek/60°), das kostet keine 25 € und die Stellkraft reicht allemal.
    >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Chris Lange
      Senior Member
      • 13.05.2005
      • 5371
      • Christian

Hi Alex

Weils sich bewährt hat. Natürlich gibts besseres aber ich hatte nch kein Fs200 an dem Kreisel und kann somit nichts dazusagen. Das schnellste was am 3D Kreisel von mir seinen Arbeitsplatz zugewiesen bekommen hat war ein S9203. Welches einen Prima Dienst gemacht hat. Allerdings auch wieder einen Zacken teurer wie das 9202 deshalb habe ichs empfohlen. Hast du das FS 200 schon am 3D Kreisel benutzt?
      Moin

Kommentar

• todder
        todder

Hi,

also ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gelesen das der X-tra Lock oder Telebee GR303 auch sehr gut funktionieren soll. Der GY401 ist sicherlich die beste Wahl wenn man mit dem Heli in den 3D-Berecih geht , aber für Anfänger wohl nicht unbedingt nötig. Bisman die Grenzen den anderen Gyros ausreizt vergehen wohl erstmal einige Monate und dann ist vielleicht auch das Geld für den GY401 da.

Kommentar

• tomtom
          tomtom

Servus,
          hat mal einer den http://acteurope.de/html/pico_smm.html
          im Vergleich zum 401er geteste (Kunnstflug + 3D)
          Wäre halt ne ganze Ecke leichter als der GY.
          Der Kreisel soll mit nem HS 56 HB zusammen in meinem Blizzard arbeiten.
          Gruß
          Thomas

Kommentar

• SFL
            SFL

Für einen Anfänger reicht der MS-044 von MS-Composite vollkommen aus.

Ich fliege den MS-044 im TRex, und das Heck steht jetzt wie angenagelt.
            Die Sache mit der Temperaturdrift is klar, aber bei in etwa gleichbleibender Aussentemperatur macht sich das kaum bemerkbar.

Ich bin mit der Leistung des MS-055 für 59,- Euro voll zufrieden.

Kommentar

Lädt...
            X