Walkera Gyro, Wie Einstellen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: Walkera Gyro, Wie Einstellen?

Zitat von michamerlin

huhu chris B)
    les mal richtig ich habe gar nichts gefragt. ich sagte es scheint so...
    und bei meinen 500 beiträgen war weder eine kleinanzeige dabei noch hab ich
    einem anfänger zu verstehen gegeben dass er mit seinem spielzeug nicht willkommen ist.
    ich stell mal die these auf dass 90% von uns mit kleinen brötchen angefangen haben.

gruß micha

Huhu Micha

Ich glaub du hast da was in den vollkommen falschen Hals bekommen. Ich habe auch keinem Anfänger verstehen zu geben das er hier nicht Willkommen ist.

Wenn man sich mit einem 150€ komplett Ausrüstung an irgendwelche "Spezialisten" wagt muß man halt damit rechnen das man eine entsprechende Antwort bekommt.

Im Gegensatz zu manch anderem der irgendwelche Katalogversprechen zitiert, bekommt man hier Erfahrungswerte. Auch wenn einem diese mal nicht schmecken.

Mir pers. fällt es übrigens wirklich schwer Leute ernst zu nehmen die in die Königsklasse des Modellbaus einsteigen wollen mit einem Kontingent von unter 200€. Ich kanns mir net erklären aber wer so Weltfremd ist für den ist das Hobby meiner Meinung nach gar nix.

Jeder der ernsthaft Intressse zeigt sollte diese in einen Heli wie z.b. den Logo 10 oder einem Robbe Spirit investieren. Dann wirds nämlich auch was mit der Fliegerei. und ein schöner Nebeneffekt ist, das er zwangsläufig ernstgenommen wird da ja jeder erkennt das ers ernst meint.

PS: ich hab tätsächlich auch kleine Brötchen gebacken und ohne ne 90er 3D Mechanik angefangen. Aber es war ein Heli aus dem Hause Robbe mit über 1,3m Rotor dem man heute noch nachsagt das er flugtauglich ist.
    Moin

Kommentar

• Eddi E. aus G.
      Gast
      • 12.12.2003
      • 6399
      • Edward

Re: Walkera Gyro, Wie Einstellen?

ich fand in diesem Fall vor allem den Wortwitz Klasse ... bei ebay einstellen

Im übrigen hab ich lange einen SPG 05 in meiner Hornet spazieren geflogen, wo mir auch jeder im Forum geraten hat, den als erstes wegzuwerfen ... ging prima.

Ich bin auch kein Vertreter des Maximalismus (s. Tausch von MC 22 gegen MX 12), aber wenn sich jeden Tag ein Neuer im übertragenen Sinne mit dem Hammer auf den Daumen hauen will, mache ich mir vielleicht beim ersten und zweiten Mal noch die Mühe, ausführlicher zu erklären, dass das von Nachteil sein könnte, Schmerzen, langsam nachwachsende Fingernägel, all das, irgendwann sag ich auch nur noch: halt den Hammer weiter hinten, dann triffst Du besser ... noch dazu, weil ein einfaches "Walkera" in das Suchfeld vor einer Anschaffung vermutlich genug Infos brächte ... doch ewig lockt das vermeintliche ibäh-Schnäppchen.

Im Parallelfred steht auch noch was dazu ...

Grüßle

Eddi

Kommentar

Lädt...
      X