raptor 60 Gyro 401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raptor 60
    Raptor 60

raptor 60 Gyro 401

Hallo Ringding

Ja sicher, aber nur wenn ich nicht steuere. Sie geht dann aus wenn ich am steuern bin.

Kommentar

• Andi Gysi
      Andi Gysi

raptor 60 Gyro 401

Hallo,

ich hab dir doch gestern erklärt, dass die 60% an der 9Z nur 20% Kreiselempfindlichkeit entsprechen? Du hast ja auch gesagt dass der Balken in der Servoweganzeige nur etwa 1/5 ausschlägt...

Vielleicht solltest du noch damit warten die 9Z als super bedienbar zu empfehlen ) . Also nochmal, in der 9Z stellst du von 0-100% ein. Der Kreisel ist aber auf die Mitte bezogen. Daher:

9Z Kreisel
      0% -> 100% Normal
      25% -> 50% Normal
      50% -> aus
      75% -> 50% avcs
      100% -> 100% avcs

Flieg den Rappi mal mit ca 75% an der 9Z, sollte wesentlich besser gehen.

Nochwas, AVCS Mode kannst ganz einfach prüfen: Am Boden mal Heck steuern, das Servo schlägt aus. Wenn du loslässt und es nicht gleich in die Mitte zurückgeht ist es AVCS sonst Normalmode.

Andi

Kommentar

• Raptor 60
        Raptor 60

raptor 60 Gyro 401

Hallo

Ich habe 70% Avcs. Ich werde hier ein paar bilder hineinstecken.

Kommentar

• Ovid
          Ovid

raptor 60 Gyro 401

hallo Ringding

Nein. das Stimmt gar nicht. Ich fliege mit 70% im avcs Mode. Habe einen Schalter belegt wo ich ihn ein und ausschalte. Ich weiss das ich mit avcs fliege. Weil sich das Heck bei drehen gegensteuert und wenn man Links oder Rechts steuert bleibt das Heckrotor in diese position bis man ihn eben nach links oder rechts dreht.

Ich weiss was avcs ist.

LOL ich habe wirklich mal ohne avcs mode geflogen. Habe den schalter vergessen einzuschalten und ich habe den Heli fast zerstört, weil beim apheben er er sich schnell drehte (Pirouette). konnte noch im drehen landen was eigentlich sehr knapp war hatte ihn nicht mehr unter kontrolle. Ich habe etwas gelernt und werde es niemehr vergessen. Einmal hatte ich jetzt glück ein zweites mal....... ;(

Gruss Andrew
          Ich will dir hier absolut nicht zu nahe treten, aber vor 2 Tagen wusstest du noch nicht so genau was AVCS ist, geschweige wie es bzw. der Kreisel an sich bedient wird.
          Zitat: "Hallo

Wenn ich die Batterie einschalte ist der AVCS Mode ausgeschaltet. Ich Schalte ihn immer kurz vor dem Apheben ein. "

Zitat ende
          mfg

Kommentar

• Raptor 60
            Raptor 60

raptor 60 Gyro 401

Hallo

Hier sind die Bilder.

Einfach auf mein Hobby gehen.

Kommentar

Lädt...
            X