Die Empfindlichkeit wird bis zur Mitte des Reglers verringert. Also Endposition 100% bis Reglermitte 0%. Sobald du an dieser Mitte vorbei bist schaltet der Kreisel in den Normalmodus.
Also nochmal 8) : Obere Position HH-Mode 100%
-Mittlere Pos. HH 0%
- Unter Mitte Normalmode
Hat geklappt ich hab endlich HH. Ok das Heck hat ein ganz leichtes zucken aber das stört mich nicht weiter.Liegt wahrscheins daran das mein servo zu langsam ist.Aber ansonsten hats funktioniert.
Danke an alle in diesem Thread.Und danke rotorandy für deine Gedult
Hm also ich muß dazu sagen das ich erst seit februar fliege und mich mit helis beschäftige oder mit RC allgemein.
Die Servos waren beim Raptor mit dabei.Da ich aber nicht in Geld schwimme( leider ) ) kann ich mir nicht so schnell die Sachen kaufen die ich eigentlich bräuchte.
Ich weiß das ich einen Schnelleren Heckservo brauche. :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar