Heck ist nicht in den Griff zu bekommen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SULOX
    SULOX

aber den empfindlichkeits kanal von dem gyro hast du auch an den richtungen empfängerplatz gesteckt?

Kommentar

• martin_fuerst
      RC-Heli TEAM
      • 12.06.2001
      • 4042
      • Martin
      • Wolkersdorf/Wien/Markgrafneusiedl

Hi,

@Chris
      Zwischen 100 und 120 Limitstellung ist gut - irgenwann reicht aber dann der Weg nimmer, wenn Du Limit weiter vergößerst und versuchst weiter innen einzuhängen am Servo - es gibt also mechanische Grenzen...

@Walter
      Kugelkopf montieren und nach Makus, dann sollte es klappen.

LG
      Martin
      Wettbewerbsklasse J4F​

Kommentar

• Christoph Dietrich
        Heli Masters
        Veranstalter
        • 08.09.2003
        • 1867
        • Christoph
        • Ingolstadt

Hallo,

Zwischen 100 und 120 Limitstellung ist gut - irgenwann reicht aber dann der Weg nimmer, wenn Du Limit weiter vergößerst und versuchst weiter innen einzuhängen am Servo - es gibt also mechanische Grenzen...
        Wollte es ja nur mal erwähnen..... ) Ist mir klar das es auch Grenzen gibt....

Gruß Chris
        www.heli-masters.com

Kommentar

• Horex1200
          Horex1200

Hallo,

nochmal nebenbei:

Das DS8025 ist kein Heliservo und hat auf dem Heck mit schnellen Gyros schon gar nichts zu suchen (steht auch so im Katalog).

Leider habe ich das auch erst erfahren, als meins schon nach ca 2-3 Stunden Flugzeit abgebrannt ist. Zum Glück ist dem Heli dabei nix passiert.

P.S.: Das Servo wurde NICHT im Digimode betrieben.

Kommentar

• hicom350
            hicom350

Die Empfindlichkeit ist auf Kanal 5. Funktioniert eigentlich auch, weil ich zwischen AVCS und Normalmodus umschalten kann.

Dann werd ich wieder meinen "originalen" Servoarm montieren, ziemlich weit innen einhängen und den Limiter wieder weiter aufdrehen. Mal sehen obs hilft.

Und wohl sobald wie möglich mir das dazu passende Servo besorgen. War mir vorerst nur ein wenig zu teuer. Aber sparen bringt angeblich nix.

Woran könnten eigentlich die sporadischen Heckausschläge liegen, die ich im PPM Mode habe?

Kommentar

Lädt...
            X