In der Übersicht einige Servoempfehlungen für den Kraken 700, die auch für den G770 passen werden.
Zusätzlich werden auch die Savöx Servos funktionieren, die mindestens so gute Werte haben wie 2271/2272.
Es ist nicht die reine Stellkraft, die benötigt wird.
Wenn diese auf Kosten der Stellgeschwindigkeit geht, dann hilft das nicht unbedingt.
Und hohe Stellkraft mit hoher Stellgeschwindigkeit ergeben meist hohe BEC-Stromaufnahme.
Welcher Regler/BEC ist eingeplant? Auch ein Buffer?
Aus so einer Übersicht kommt wahrscheinlich auch der eingangs genannte Begriff „Hard-3D“.
P.S. Ich wechsle meine genannten Servos nicht durch,
sondern habe diese in meinen aktuellen Helis
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar