Momentan habe ich die Schnauze voll. Zuerst was es ein Savöx Gas Servo (weiß nicht mehr genau welches), wo sich das Getriebe nach 4 Monaten verabschiedet hat. Dann habe ich mir ein Align DS530 HV gekauft, welches jetzt ca. 10 Monate durchgehalten hat. Das Getriebe scheint iO zu sein, aber es spinnt und wackelt hin und her. Zum Glück war es ruhig und ich konnte vorher schon merken, das hier etwas nicht stimmt. Wenn so ein Servo einfach macht, was es will, sollte man nicht direkt neben seinem nitro-Heli stehen. Kann mir wer vielleicht ein richtig gutes Gas Servo empfehlen? Geld spielt keine Rolle. Der Heli kostet mehr!
Suche verlässliches Gas-Servo
Einklappen
X
-
Suche verlässliches Gas-Servo
Mahlzeit!
Momentan habe ich die Schnauze voll. Zuerst was es ein Savöx Gas Servo (weiß nicht mehr genau welches), wo sich das Getriebe nach 4 Monaten verabschiedet hat. Dann habe ich mir ein Align DS530 HV gekauft, welches jetzt ca. 10 Monate durchgehalten hat. Das Getriebe scheint iO zu sein, aber es spinnt und wackelt hin und her. Zum Glück war es ruhig und ich konnte vorher schon merken, das hier etwas nicht stimmt. Wenn so ein Servo einfach macht, was es will, sollte man nicht direkt neben seinem nitro-Heli stehen. Kann mir wer vielleicht ein richtig gutes Gas Servo empfehlen? Geld spielt keine Rolle. Der Heli kostet mehr! -
AW: Suche verlässliches Gas-Servo
Ruf am besten bei Live Hobby an und frage dort mal nach. Gibt bestimmt das eine oder andere Servo (speziell Nexspor oder Theta) was man für Gas Servo nehmen könnte.VBAR Touch, Futaba T14sg
Align 550L, e700 Raptor, Raptor 50
Spirit, Neo, Heli X
Kommentar
-
Hallo
Ich nehem für s Gas mit Gov. immer Heckservos. früher z.B. S9254.Zitat von Panti666 Beitrag anzeigenKann man jedes nehmen für Gas?
Kraft ist zweitrangig, Geschwindigkeit unter 0.1s und Dauerhaftigkeit sind mir hier wichtig.
Ich würde hier - gerade nach Problemen - auf Erfahrung setzen, und nicht unbedingt auf die Meinung des Typen im Callcenter beim Modellbauversandhändler...
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Das Gasservo sollte möglichst schnell sein, viel Kraft muss es nicht bewegen.Zitat von Panti666 Beitrag anzeigenKann man jedes nehmen für Gas?
LG AndréLG André
Kommentar
-
Vielen Dank für die vielen Antworten! LH meinte auch, das die Kraft nicht relevant ist, sondern mehr die Geschwindigkeit. Man hat mir das THETA THM988 empfohlen. Aber eigentlich könnte ich auch ein sehr gutes Heckservo nehmen, wie schon oben in den Kommentaren erwähnt.
Kommentar
-
Was habt ihr bloß alle mit -schnell-? So träge wie der Nitro ist�.
Berichte dann ruhig mal wie es sich macht. In Standart hätte ich auch Empfehlungen gehabt, aber nicht für midi.
Kommentar
-
Jo mache ich!Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWas habt ihr bloß alle mit -schnell-? So träge wie der Nitro ist�.
Berichte dann ruhig mal wie es sich macht. In Standart hätte ich auch Empfehlungen gehabt, aber nicht für midi.
Kommentar

Kommentar